pen-asonic Geschrieben 13. August 2011 Share #1 Geschrieben 13. August 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mühle auf Texel im Abendlicht Für Rosa und Rainer extra mit Pferd... Gruß Ingo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 Hi pen-asonic, Das könnte für dich interessant sein: Mühle im Abendlicht . Da findet jeder was…
Gast herudu Geschrieben 13. August 2011 Share #2 Geschrieben 13. August 2011 Eine schöne stimmungsvolle Landschaft, Ingo. Gefällt mir sehr gut. Vielleicht hätte man oben noch etwas abschneiden können. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 13. August 2011 Share #3 Geschrieben 13. August 2011 Gefällt mir auch - sehr harmonisch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 13. August 2011 Share #4 Geschrieben 13. August 2011 Gut gesehen! Nikon D 300! Interessant die Stabilisatoren der Flügel. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 14. August 2011 Share #5 Geschrieben 14. August 2011 Tolle Aufnahme, keine Frage. Ganz im Gegensatz zum lieben Herbert empfinde ich "die Öffnung nach oben" als sehr gelungen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 14. August 2011 Share #6 Geschrieben 14. August 2011 Schönes unspektakuläres Landschaftsbild. Mit einem Schnitt oben hadere ich noch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 14. August 2011 Share #7 Geschrieben 14. August 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus pen-asonic, ein wunderbares Landschaftbild, sehr stimmiger Bildaufbau, feine, zarte Farben, die "Luft" nach oben braucht es. Klasse!!! Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
SaLu Geschrieben 14. August 2011 Share #8 Geschrieben 14. August 2011 Servus Ingo, sehr schönes Landschftsbild. Betrachte es gerne schon eine längere Zeit. In solch einem Bild möchte man sich ausruhen (akzentuire bewusst auf "In") und alles was zu viel ist stört die "Ruhe" und das ist, für micht, der Weg und die Bank oder Zaun im VG. Just my opinion. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pen-asonic Geschrieben 14. August 2011 Autor Share #9 Geschrieben 14. August 2011 Danke für eure Anmerkungen. SaLu: Ich habe auch noch eine Version, wo der Zaun im Vordergrund nicht mit drauf ist (und auch der Weg nicht). Damit gerät der Bildaufbau aber zwangsläufig mittiger, da gleiche Perspektive ohne Zaun leider nicht ging... Und ausserdem gefällt mir der Zaun im Vordergrund, da er dem Bild mehr Tiefe gibt. Gruß Ingo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge