calatravus Geschrieben 13. August 2011 Share #1 Geschrieben 13. August 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) direkt vom Hotelzimmer aus dabei gewesen, was für eine Aufführung. Herrlich! Panzer, Hunde, Feuerwehrautos und die Polizei kamen vorbei. Am Vorabend großes Feuerwerk und Disco auf dem Marktplatz und alle Restaurants rappelvoll. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 Hi calatravus, Das könnte für dich interessant sein: Nationalfeiertag in Frankreich . Da findet jeder was…
aubani Geschrieben 13. August 2011 Share #2 Geschrieben 13. August 2011 Servus calatravus. deine Aufnahmen vom Logenplatz aus, gefallen mir, besonders das letzte hat zudem den gewissen Pfiff. Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 13. August 2011 Share #3 Geschrieben 13. August 2011 Tja, da zuckt die "Grande Nation" durch. Das sollte man bei uns machen, das weltweite Geschrei möcht' ich hören ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 13. August 2011 Share #4 Geschrieben 13. August 2011 Alle drei sind gestalterisch erstklassig; auch die Art, wie Du die Fahrbahn-Markierungen in die Komposition einbezogen hast, gefällt mir ganz ausgezeichnet. Jedes der Bilder hat irgend einen besonderen Pfiff, beim zweiten ist es der einzeln marschierende Soldat, beim dritten der Fotograf in Uniform. Als Zivilist kann ich mir nicht verkneifen festzustellen: Soldaten-Posen sind wirklich albern Von der technischen Bildqualität fallen sie etwas ab, besonders das dritte. Nun ist mir ein gut gestaltetes Bild lieber als ein technisch gutes -- die besten Bilder haben beides. Kolja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calatravus Geschrieben 13. August 2011 Autor Share #5 Geschrieben 13. August 2011 Hallo Kolja, deine Bemerkungen zur technischen Quali sind richtig: Bei Bild 1 und 2 wollte ich gerne Bewegungsunschärfe der Hände und Füße bzw. des Autos erreichen, aber dafür war die Belichtungszeit dann doch zu kurz. Sonne und Wolken wechselten ständig. Deshalb sind Schultern und Asphalt scharf, Hände und Füsse unscharf, aber nicht genug. Bei Bild 3 musste die TZ10 meiner Tochter ran, aber im Gegensatz zu meiner alten TZ3 taugt der obere Zoombereich nichts. Bei der hier üblichen Auflösung hätte es mit der TZ3 keine Auffälligkeit gegeben. Aber trotz dieser Mängel mag ich diese Serie. Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 13. August 2011 Share #6 Geschrieben 13. August 2011 Das zweite Bild finde ich toll! Symbolisieren doch die Striche der Straßenmarkierung am oberen Bildrand die vorgestreckten Hände der Soldaten… Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claudia-Evelyn Geschrieben 14. August 2011 Share #7 Geschrieben 14. August 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Finde die Serie klasse - der Fotograf in Uniform gefällt mir am Besten - Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
systemfan Geschrieben 14. August 2011 Share #8 Geschrieben 14. August 2011 Das 3. Bild Während die Kollegen noch präsentieren, schießt sie der Fotograf bereits ab Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 14. August 2011 Share #9 Geschrieben 14. August 2011 allons enfants de la patrieeeee...... marchez, marchez...... eine gelungene Serie! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 14. August 2011 Share #10 Geschrieben 14. August 2011 Finde die Serie klasse - der Fotograf in Uniform gefällt mir am Besten - "Reihe" mich an! Ist schon cool wie er mit der "Bazooka druff hält"... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge