Jump to content

Empfohlene Beiträge

Vorder- und Hintergrund – wie Dynamik und Statik, Farbe und Nichtfarbe.

Schön zueinander in Beziehung gesetzt.

Ich hätte es gewagt, links noch ein wenig abzuschneiden, damit die in das Bild wehenden Haare wirkungsvoller werden, entgegen dem Protest „zu dicht am Rand“.

Ulrich

Link zum Beitrag

Freut mich, dass euch das Bild gefällt.

(...)

wenn das Mäderl noch etwas schräger dagegen käm, die Hand/Faust ganz in der Diagonalen wärs noch stärker...

(...)

Das Foto ist gestellt; die Regie-Anweisung war: dreh dich so schnell, wie Du kannst. Das brachte die Dynamik ins Bild, führte aber auch dazu, dass ich die genaue Körperhaltung nicht kontrollieren konnte (geht bei Kindern eh' nicht). Daher auch die angeschnittene Hand -- nicht dass noch jemand glaubt, dass wäre Absicht...

Kolja

Link zum Beitrag

Da haben sich unsere Posts überschnitten...

(...)Ich hätte es gewagt, links noch ein wenig abzuschneiden, damit die in das Bild wehenden Haare wirkungsvoller werden, entgegen dem Protest „zu dicht am Rand“.

So etwa?:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

ja! eins A .. alle Kritik kann sich nur in absolut irrelevanten Kritteleien aufhalten, die den Betrachter beim unvoreingenommenen Blick auf das Bild überhaupt nicht interessieren werden. Auch die abgeschnittene Hand empfinde ich "in diesem Fall" als überhaupt nicht störend, denn hier haben wir ein Ensemble aus wohl komponierter dynamischer Statik und unkontrollierter Dynamik mit Schnappschuß-Charakter .. Gefällt! :)

Link zum Beitrag