kolja Geschrieben 11. August 2011 Share #1 Geschrieben 11. August 2011 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]36994[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 11. August 2011 von kolja Rechtschreibung... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Hi kolja, Das könnte für dich interessant sein: Vorder- und Hintergrund . Da findet jeder was…
ricart Geschrieben 11. August 2011 Share #2 Geschrieben 11. August 2011 feine Diagonalen... wenn das Mäderl noch etwas schräger dagegen käm, die Hand/Faust ganz in der Diagonalen wärs noch stärker... gefällt mir aber auch so... Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pen-asonic Geschrieben 11. August 2011 Share #3 Geschrieben 11. August 2011 Ungewöhnlich, gefällt mir aufgrund der Diagonalen gut. Ingo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 11. August 2011 Share #4 Geschrieben 11. August 2011 Vorder- und Hintergrund – wie Dynamik und Statik, Farbe und Nichtfarbe. Schön zueinander in Beziehung gesetzt. Ich hätte es gewagt, links noch ein wenig abzuschneiden, damit die in das Bild wehenden Haare wirkungsvoller werden, entgegen dem Protest „zu dicht am Rand“. Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 11. August 2011 Autor Share #5 Geschrieben 11. August 2011 Freut mich, dass euch das Bild gefällt. (...)wenn das Mäderl noch etwas schräger dagegen käm, die Hand/Faust ganz in der Diagonalen wärs noch stärker... (...) Das Foto ist gestellt; die Regie-Anweisung war: dreh dich so schnell, wie Du kannst. Das brachte die Dynamik ins Bild, führte aber auch dazu, dass ich die genaue Körperhaltung nicht kontrollieren konnte (geht bei Kindern eh' nicht). Daher auch die angeschnittene Hand -- nicht dass noch jemand glaubt, dass wäre Absicht... Kolja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 11. August 2011 Autor Share #6 Geschrieben 11. August 2011 Da haben sich unsere Posts überschnitten... (...)Ich hätte es gewagt, links noch ein wenig abzuschneiden, damit die in das Bild wehenden Haare wirkungsvoller werden, entgegen dem Protest „zu dicht am Rand“. So etwa?: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 12. August 2011 Share #7 Geschrieben 12. August 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ja! eins A .. alle Kritik kann sich nur in absolut irrelevanten Kritteleien aufhalten, die den Betrachter beim unvoreingenommenen Blick auf das Bild überhaupt nicht interessieren werden. Auch die abgeschnittene Hand empfinde ich "in diesem Fall" als überhaupt nicht störend, denn hier haben wir ein Ensemble aus wohl komponierter dynamischer Statik und unkontrollierter Dynamik mit Schnappschuß-Charakter .. Gefällt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
systemfan Geschrieben 12. August 2011 Share #8 Geschrieben 12. August 2011 Mir gefällt der Kontrast zwischen der (tatsächlichen) Statik mit den interessanten Schatten-Diagonalen und der Dynamik des jungen "Brummkreisels" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 12. August 2011 Autor Share #9 Geschrieben 12. August 2011 Vielen Dank auch an Wolfram und Thorsten. Kolja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge