ufpotw Geschrieben 9. August 2011 Share #1 Geschrieben 9. August 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Letzten Sonntag, Elbufer Wittenbergen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Hi ufpotw, Das könnte für dich interessant sein: Die Karibik liegt in Hamburg! . Da findet jeder was…
aubani Geschrieben 9. August 2011 Share #2 Geschrieben 9. August 2011 Servus ufpotw, klasse Aufnahme, wunderbarer Bildaufbau!!! Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4peterse Geschrieben 9. August 2011 Share #3 Geschrieben 9. August 2011 Kommt es mir nur so vor oder ist das Bild tatsächlich ziemlich grau? Aber ansonsten eine tolle Aufnahme. Wäre es nur etwas dauerhafter so schön! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufpotw Geschrieben 10. August 2011 Autor Share #4 Geschrieben 10. August 2011 "Kommt es mir nur so vor oder ist das Bild tatsächlich ziemlich grau?" Arghl ... ich glaube ich hab meinen Monitor verstellt --- Ist das so besser??? Ich glaube ich muss mal ne halbe Stunde investieren um den Monitor zu justieren! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 10. August 2011 Share #5 Geschrieben 10. August 2011 Servus, ganz schön bunt hier! ...dann lieber mit Grauschleier! Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufpotw Geschrieben 10. August 2011 Autor Share #6 Geschrieben 10. August 2011 ah zu bunt! danke aubani! ich krich das noch hingefummelt! ich geh jetzt erstmal beim Monitor bei glaube ich! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penny Geschrieben 10. August 2011 Share #7 Geschrieben 10. August 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das erste ist sehr schön, ruhig und dezent, das zweite ist wirklich zu viel des Guten in Sachen Farbe. Das hat das schöne Motiv gar nicht nötig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
ufpotw Geschrieben 10. August 2011 Autor Share #8 Geschrieben 10. August 2011 So jetzt aber! Wenn das jetzt nicht einigermaßen passt, kauf ich mir sone Kalibrierspinne ... aber sofort!!!! Mit dem Format hab ich auch noch ein bisschen gespielt... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 10. August 2011 Share #9 Geschrieben 10. August 2011 Servus, kann man prima damit leben. Mir behagt das erste Bild immer noch mehr, deine dritte Version empfinde ich an meinem Monitor leicht gelbstichig. Den Bildinhalt unterstützt die Farbgebung der ersten Version mir am besten. Das etwas andere Format der dritten, kommt auch gut. Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaLeu57 Geschrieben 10. August 2011 Share #10 Geschrieben 10. August 2011 Ahoi Nino, das erste Bild gefällt mir immer noch am besten, obwohl es an meinem Monitor etwas dunkel rüberkommt. Wittenbergen, da hab ich als Kind am Strand gespielt und in der Elbe gebadet. Mann ist das lange her..... Gruß Uwe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 11. August 2011 Share #11 Geschrieben 11. August 2011 kauf die Spinne... auch wenn das Erste noch das Glaubwürdigste ist... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 11. August 2011 Share #12 Geschrieben 11. August 2011 Letzten Sonntag, Elbufer Wittenbergen. Gefällt mir gut Nino, ich würde es aber per Gradationskurve noch etwas aufhellen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 11. August 2011 Share #13 Geschrieben 11. August 2011 So in etwa hatte ich gedacht. Die Einstellungen kannst Du ja aus dem zweiten Bild nachvollziehen, da ich gesehen habe das Du Lightroom-Nutzer bist. . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 12. August 2011 Share #14 Geschrieben 12. August 2011 Trotz allen "Gefummels" ein wunderbares Landschaftsbild Zum Profilieren des Bildschirms empfehle ich den ColorMunki, siehe über Google. Datacolor hatte ich vorher Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge