Jump to content

Empfohlene Beiträge

Servus,

als ich den Fredtitel las, sprang mir das Herz hoch vor Neugier und Freude darüber, dass, vielleicht, der von mir heißbegehrte Dramatic Tone-Filter auch für meine E-P2 zur Verfügung gestellt wird... aber nix, Pustekuchen...:(:mad:

Mit dieser Firmware kann ich nichts anfangen denn ich habe mein VF-2 und bin hochzufrieden damit.

Link zum Beitrag

Auf die technisch einfache Freischaltung der FN-Taste der E-P2 für die Sucherlupe können wir wohl ewig warten, schließlich gibt's daran ja für Olympus nichts zu verdienen:mad:

Darauf hoffe ich auch noch inständig! Außerdem ne Möglichkeit diese fokusbeschleunigung bei MF abzuschalten. Sodass nur der Verstellweg des Fokusrings und nicht noch die Geschwindigkeit Einfluss hat. Noch ne 3. Sache gabs, die mir grad nicht einfallen will.

Man muss echt neidisch auf die Sonyaner gucken, bei denen ständig noch verbesserungen nachgereicht werden....ich hab schon mal überlegt, ob es Sinn macht, dass einfach ma bei Olympus vorzuschlagen. Vielleicht erbarmt sich ja doch jemand....

Gruß Ludwig

Link zum Beitrag

Man muss echt neidisch auf die Sonyaner gucken
Hallo an die im wichtigstem mFT-Forum Deutschlands mitlesenden Olympus-Mitarbeiter :

SONY spricht mit seiner NEX7 demnächst auch qualitäts- und ausstattungsbewußte mFT-Freunde an, und nicht nur die von Panasonic...Ein wenig Bestandskundenpflege könnte da nicht schaden ;)

Link zum Beitrag

Man muss echt neidisch auf die Sonyaner gucken, bei denen ständig noch verbesserungen nachgereicht werden...

Müssen. Ich nehme da lieber weniger Updates und ausgereifte Firmware von Beginn an. Also neidisch auf Updates bin ich wirklich nicht (und auf NEX-objektive erst recht nicht), ich kaufe die Cam nicht in Erwartung auf spätere Features.

Link zum Beitrag

Seit ich den VF-2 habe, habe ich auch schon festgestellt, das die Cam manchmal beim hin und her schalten, vom Sucher und Display, einen "Hänger" hat. Ob man sowas mit einem Update beseitigen kann, weiß ich nicht, und habe dieses Update dann auch mal gemacht. Ob es aber was genutzt hat, oder es irgendwelche andere Änderungen gibt, weiß ich erst, wenn ich mit der Cam wieder was mache.

Auf die technisch einfache Freischaltung der FN-Taste der E-P2 für die Sucherlupe können wir wohl ewig warten, schließlich gibt's daran ja für Olympus nichts zu verdienen:mad:
Ob da ein Hack weiterhelfen könnte, wenn es sowas für die P2 geben würde? *hm*

Gerade heute habe ich auf Spiegel-Online einen Bericht über Kamera-Hacks gelesen, aber außer die GH1 wurden da keine weiteren Systemkameras erwähnt.

Coole Kamera-Hacks: Tuning für die Digicam - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt

bearbeitet von WolArn
Link zum Beitrag