Gast Odyssee Geschrieben 8. August 2011 Share #1 Geschrieben 8. August 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]36770[/attach] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Hi Gast Odyssee, Das könnte für dich interessant sein: Schwebende Wolken, ganz nah . Da findet jeder was…
hdg Geschrieben 9. August 2011 Share #2 Geschrieben 9. August 2011 Genau das liebe ich auch. Ich habe gerade ein kleine HDAV-Schau nur mit solchen Wolkenbildern (meiner zweiten Heimat, der belgischen Küste) erstellt. Sonnenuntergänge fehlen da natürlich nicht. MfG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast herudu Geschrieben 9. August 2011 Share #3 Geschrieben 9. August 2011 Beeindruckend plastisch Rosa, das gefällt mir! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 10. August 2011 Share #4 Geschrieben 10. August 2011 Es ist schon toll von oben auf Wolken zu schauen und das Dahinschweben mitzuverfolgen. Und dabei die landschaftlichen Strukturen zu betrachten .... Freut mich, dass euch das Wolkenbild gefällt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 10. August 2011 Share #5 Geschrieben 10. August 2011 Wolke 7 bei 30.000 ft.-Klasse! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 10. August 2011 Share #6 Geschrieben 10. August 2011 Sogar mit Geschwindigkeitsangabe! Wenn das ma' nix is Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 12. August 2011 Share #7 Geschrieben 12. August 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schönes Wolkenbild, Rosa! Gefällt mir sehr gut. Wie es aussieht, hattest du keine verdreckte Fensterscheiben im Flugzeug... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Odyssee Geschrieben 12. August 2011 Share #8 Geschrieben 12. August 2011 Schönes Wolkenbild, Rosa! Gefällt mir sehr gut. Wie es aussieht, hattest du keine verdreckte Fensterscheiben im Flugzeug... Danke, Sandrino. Die Scheiben waren schon dreckig, aber ich habe nachträglich ein bisschen "geputzt" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge