helmi Geschrieben 7. August 2011 Share #1 Geschrieben 7. August 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kochelsee letzte Woche ,bei uns war immer schönes Wetter, bis auf ein paar kurze Gewitter. Alles mit G1 und 20/1,7 Pan und Stativ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grüße aus Kochel helmi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 Hi helmi, Das könnte für dich interessant sein: Abends am See... . Da findet jeder was…
matadoerle Geschrieben 7. August 2011 Share #2 Geschrieben 7. August 2011 Wow! Jedes für sich zeigenswert, das zweite empfinde ich als besonders gelungen und damit herausragend, das vierte erscheint mir ein klein wenig übersättigt. Aber herzlichen Dank fürs Zeigen, sehr schöne Bilder. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 7. August 2011 Share #3 Geschrieben 7. August 2011 Ja, das zweite, mit seiner Symmetrie und Symmetrie-Brüchen, dem kühl/warm Kontrast und dem Mond im goldenen Schnitt gefällt mir auch am besten. Dann noch die Diagonale, die durch die Baumstämme gebildet wird... Wäre es meins, so wäre ich stolz drauf. Zu diesem Bild kann man dir nur gratulieren! Nr. 1 und 3 dagegen sind gefährlich nahe am Kitsch und Nr. 4 ist zu blau und auch zu krautig im Vordergrund. Kolja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 7. August 2011 Share #4 Geschrieben 7. August 2011 Ja, das zweite, mit seiner Symmetrie und Symmetrie-Brüchen, dem kühl/warm Kontrast und dem Mond im goldenen Schnitt gefällt mir auch am besten. Dann noch die Diagonale, die durch die Baumstämme gebildet wird... Wäre es meins, so wäre ich stolz drauf. Zu diesem Bild kann man dir nur gratulieren! Nr. 1 und 3 dagegen sind gefährlich nahe am Kitsch und Nr. 4 ist zu blau und auch zu krautig im Vordergrund. Kolja Wie schön, der Einfachheit wegen und natürlich wegen der Übereinstimmung schließe ich mich Kolja voll an. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmi Geschrieben 7. August 2011 Autor Share #5 Geschrieben 7. August 2011 Nun in JPEG 1.Bild JEPG Original 2.Bild JEPGnur entrauscht und Helligkeit ein wenig geändert Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grüße helmi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 7. August 2011 Share #6 Geschrieben 7. August 2011 Das zweite Bild ist wunderbar! (Ich hätte mich aber von dem Baum- und Strauchteil am linken Bildrand getrennt.) Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 7. August 2011 Share #7 Geschrieben 7. August 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mir gefallen zwei und drei am besten. Sehr positiv übrigens das zurückgefahrene helmi-Logo - es adelt deine Bilder, wenn es nicht so dick aufträgt ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
helmi Geschrieben 8. August 2011 Autor Share #8 Geschrieben 8. August 2011 Noch eines,aber bitte Kein Aufschrei ,an den Farben habe ich nicht gedreht, lediglich die dunklen Flächen aufgehellt. Zum Verständnis , so farbig ist es halt in Oberbayern bei Nacht,hier zB in Kochel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grüße helmi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge