matadoerle Geschrieben 5. August 2011 Share #1 Geschrieben 5. August 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Microsoft hat am 26.7.22 ein neues Camera Codec Pack herausgegeben, womit beispielsweise RAW Dateien im Explorer angezeigt werden. Leider werden dort von den hier besprochenen Kameras nur Panasonic) G1 GH1 GF1 (und LX3) Olympus) EP1 (und einige Exxx) unterstützt; die Nutzer neuerer Kameras gehen leider leer aus. Das ist ähnlich auch beim LUMIX RAW Codec von Panasonic der Fall. Wesentlich leistungsfähiger ist immer noch FastStone Image Viewer, weshalb ich beide Codec-Pakete auch wieder deinstalliert habe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Hi matadoerle, Das könnte für dich interessant sein: Microsoft Camera Codec Pack . Da findet jeder was…
xgravex Geschrieben 6. August 2011 Share #2 Geschrieben 6. August 2011 Vielen Dank für die Meldung,für sowas dürfte Microsoft ruhig etwas mehr Werbung machen.Ich hab davon jetzt nur zufällig hier erfahren. Ich nutze allerdings dafür den "Fast Picture Viewer",der diese Aufgabe zwar nicht kostenlos,aber günstig und gut löst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge