tcon17 Geschrieben 16. Juli 2012 Share #276 Geschrieben 16. Juli 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gelbe Lohblüte oder Hexenbutter aus zwei unterschiedlichen Perspektiven: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! G3 / Minolta 50mm 1:1,4 @ f5,6 tcon17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Hi tcon17, Das könnte für dich interessant sein: Pilzethread für alle!!! . Da findet jeder was…
SaLu Geschrieben 16. Juli 2012 Autor Share #277 Geschrieben 16. Juli 2012 sehr schöne Freistellung und gut sitzende Schärfe! Passt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachsenpeter Geschrieben 16. Juli 2012 Share #278 Geschrieben 16. Juli 2012 Erst dachte ich an Steinis, aber dann habe ich heraus gefunden das es eine Gruppe Netzstielige Hexenröhrling war welche ich mitten in der Großstadt beim Gassigehen gefunden habe und auf eine Mahlzeit verzichtet, da die Pilze roh giftig sind und auch gebrannte nicht gerade toll schmecken. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 16. Juli 2012 Autor Share #279 Geschrieben 16. Juli 2012 Sauber! Die habe ich immer mit Steinis unf Maronis gemischt. Zuerst gekocht dann in der Pfanne mit Zwibeln gebraten, ein wenig Petersilie, Weißbrot und ein Grauer Burgunder... Lecker! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 17. Juli 2012 Autor Share #280 Geschrieben 17. Juli 2012 vor zwei Tagen und zwischen mehreren Regengüßen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tcon17 Geschrieben 18. Juli 2012 Share #281 Geschrieben 18. Juli 2012 vor zwei Tagen und zwischen mehreren Regengüßen... Regen – schlecht für Fotografen, aber gut für Pilze - das durchscheinende Licht von oben sieht schön aus! Du hast mit offener(rer) Blende gearbeitet, der Schleimpilz aus meinem letzten Beitrag sieht bei f2,0 so aus: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! G3 / Minolta 50mm 1:1:1,4 @ f2,0 tcon17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepthroat Geschrieben 24. Juli 2012 Share #282 Geschrieben 24. Juli 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Zusammen, diesen Pilz habe ich am Wegesrand gesehen und fand ihn irgendwie "sexy" Kann mir eventuell jemand sagen was der genau ist? mushroom von westhues auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
SaLu Geschrieben 24. Juli 2012 Autor Share #283 Geschrieben 24. Juli 2012 Wow... wunderschön... freue mich, dass du ihn fotografiert hast! Stark! Muss mal schauen in meiner "Pilzebibel" was das für einer ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2012 Share #284 Geschrieben 6. August 2012 Rätselfrage: Was kann "Beinhart" und gleichzeitig doch so "Herzhaft" sein? Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 6. August 2012 Autor Share #285 Geschrieben 6. August 2012 na ja.... 180° gedreht würde es anstatt "Herzhaft".... autsch.... Bin schon weg.... Danke für´s Einstellen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2012 Share #286 Geschrieben 6. August 2012 Äh :confused: wie? Oh, bist du Amerikaner, dass du sowas erkannt/assoziiert hast? :p Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 6. August 2012 Autor Share #287 Geschrieben 6. August 2012 Äh :confused: wie? Oh, bist du Amerikaner, dass du sowas erkannt/assoziiert hast? :p Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tcon17 Geschrieben 18. August 2012 Share #288 Geschrieben 18. August 2012 Bovist Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! G3 / 14-45 JPG ooC tcon17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 18. August 2012 Autor Share #289 Geschrieben 18. August 2012 sauber! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 28. August 2012 Share #290 Geschrieben 28. August 2012 Noch ein seltsamer Baumpilz, den ich bisher noch nicht gesehen hatte. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 31. August 2012 Autor Share #291 Geschrieben 31. August 2012 habe neulich ein paar Boviste fotografiert Elmarit-R -> Stack aus 17 Einzelaufnahmen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Einzelaufnahme Minolta 70-210mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Einzelaufnahme Minolta 70-210mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! der_molch hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2012 Share #292 Geschrieben 11. September 2012 Eierpfannkuchen "Nature" ... Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2012 Share #293 Geschrieben 22. Oktober 2012 Ungefähr 1/10 des tatsächlichen Feldes am Straßenrand unter den Birken. Gruß (PS: Aber saftig, lecker sahen die Fliegenpilze tw. schon aus ...) Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 22. Oktober 2012 Autor Share #294 Geschrieben 22. Oktober 2012 Ungefähr 1/10 des tatsächlichen Feldes am Straßenrand unter den Birken. Gruß (PS: Aber saftig, lecker sahen die Fliegenpilze tw. schon aus ...) Gruß ich habe es mir abgewöhnt Pilze im Gras zu fotografieren. Es ist viel zu unruhig und sie kommen nicht so gut zur Geltung sprich die gestalterische Möglichkeit sind viel zu stark eingeschrenkt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2012 Share #295 Geschrieben 22. Oktober 2012 Verstehe ich vollkommen, Sandrino. Hätte ich diese und ein paar andere jedoch eingesammelt zum "daheim fotografieren", wäre ich vermutlich Dutzende Male angesprochen worden, ob ich meiner Frau (oder mir) ein Pilzgericht machen wolle ... Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 22. Oktober 2012 Autor Share #296 Geschrieben 22. Oktober 2012 verstehe ich vollkommen, sandrino. Hätte ich diese und ein paar andere jedoch eingesammelt zum "daheim fotografieren", wäre ich vermutlich dutzende male angesprochen worden, ob ich meiner frau (oder mir) ein pilzgericht machen wolle ... gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 22. Oktober 2012 Autor Share #297 Geschrieben 22. Oktober 2012 Servus, hier ein paar Pilze von heute: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 22. Oktober 2012 Autor Share #298 Geschrieben 22. Oktober 2012 Mein Leica Elmarit-R 60mm ist weg.... heute habe ich das Makroobjektiv von Oly bestellt und bis es ankommt muß das Minolta MD Zoom 70-210mm herhalten. Hier Hallimasch satt: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 22. Oktober 2012 Autor Share #299 Geschrieben 22. Oktober 2012 es waren so viele, dass ich glaube den Kofferraum vom Clio meiner Frau voll bekommen hätte... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 23. Oktober 2012 Autor Share #300 Geschrieben 23. Oktober 2012 noch einige Pilze aus der heutigen Ausbeute: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge