Gast Odyssee Geschrieben 4. August 2011 Share #1 Geschrieben 4. August 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]36403[/attach] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 Hi Gast Odyssee, Das könnte für dich interessant sein: Bei Alta (Nordnorwegen) . Da findet jeder was…
matadoerle Geschrieben 4. August 2011 Share #2 Geschrieben 4. August 2011 ein wunderschön ruhiges Bild - könnte glatt im Urlaub entstanden sein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 4. August 2011 Share #3 Geschrieben 4. August 2011 ... jaaaaaa! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 4. August 2011 Share #4 Geschrieben 4. August 2011 ein wunderschön ruhiges Bild ... jaaaaaa! und von mir gibt es ein einfallsloses aber ehrliches JAU... SUPER! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 4. August 2011 Share #5 Geschrieben 4. August 2011 Wunderbare Stimmung, und ein witziger sich nach oben verstärkender Rechtsdrall. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast herudu Geschrieben 5. August 2011 Share #6 Geschrieben 5. August 2011 Sehr schön ruhig und malerisch, gefällt mir. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 5. August 2011 Share #7 Geschrieben 5. August 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vielen Dank für eure (viele!) Antworten. Den kleinen Rechtsdrall habe ich schon versucht auszugleichen. Hat wohl nicht 100%-ig geklappt. In der Tat, es war sehr ruhig dort - wie in ganz Lappland. Und ein Urlaub war es auch. Wahrscheinlich nicht der letzte dort. Von Nordnorwegen (Nordkap) bis nach Bodö hat das Land eine Größe wie Deutschland. Und da gibt es eine Menge zu sehen und zu fotografieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge