hajamali Geschrieben 4. August 2011 Share #1 Geschrieben 4. August 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...gefällts? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 Hi hajamali, Das könnte für dich interessant sein: Strand... . Da findet jeder was…
DontuttiFrutti Geschrieben 4. August 2011 Share #2 Geschrieben 4. August 2011 ...gefällts? Und wie - kommt richtig Urlaubsstimmung auf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 4. August 2011 Share #3 Geschrieben 4. August 2011 Das Motiv sehr - nur mit dem Seitenverhältnis kann ich mich nicht anfreunden. Irgendwie ist mir das zu unentschieden. Kann aber sein, daß es nicht anders zu beschneiden geht, mir wäre halt entweder quadratisch oder deutlicher rechteckig lieber. Gruß, leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 4. August 2011 Share #4 Geschrieben 4. August 2011 Gefallt mir wegen der akzentuierten warmen Erdfarben. Jetzt wäre ich gerne mit dem 9-18er am Strand... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 4. August 2011 Share #5 Geschrieben 4. August 2011 Manche Dinge muß man sich mehrmals ansehen. Auch kommt es auf den Bildschirm an. Jetzt gefällt es mir doch so, wie es ist, auch mit dem Seitenverhältnis Gruß, leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 4. August 2011 Share #6 Geschrieben 4. August 2011 ...gefällts? Ja gefällt, eine schöne Urlaubserinnerung habt Ihr Euch da zusammengestellt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast herudu Geschrieben 5. August 2011 Share #7 Geschrieben 5. August 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gefällt mir, Hans. Da fehlt nur noch der vertrocknete Seestern, dann wäre die Kindheitserinnerung an Sommerurlaub an den holländischen Stränden perfekt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Claudia-Evelyn Geschrieben 5. August 2011 Share #8 Geschrieben 5. August 2011 Sorry wenn ich aus der Reihe tanze, mir gefällt es nicht - ist einfach zu viel drauf und das zu viel hat keinen Hingucker - mir wäre ein Ausschnitt lieber ... Claudia Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge