fotogen Geschrieben 30. Juli 2011 Share #1 Geschrieben 30. Juli 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ausnahmsweise aus Altbeständen: Contax RTS, Fuji Provia, Zeiss 1,4 85mm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 Hi fotogen, Das könnte für dich interessant sein: Fitz Roy - Argentinien . Da findet jeder was…
archi Geschrieben 30. Juli 2011 Share #2 Geschrieben 30. Juli 2011 Wie ein Gemälde ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotogen Geschrieben 30. Juli 2011 Autor Share #3 Geschrieben 30. Juli 2011 danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 31. Juli 2011 Share #4 Geschrieben 31. Juli 2011 Servus fotogen, Tolles Bergbild! Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DontuttiFrutti Geschrieben 31. Juli 2011 Share #5 Geschrieben 31. Juli 2011 Cool - schaut aus, wie ein Gemälde aus Herr der Ringe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calatravus Geschrieben 31. Juli 2011 Share #6 Geschrieben 31. Juli 2011 Schönes Gebirge, aber auf mich wirkt es unscharf. Gruß Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 31. Juli 2011 Share #7 Geschrieben 31. Juli 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Auf mich wirkt es wegen der Unschärfe und dem rauschfrei gewaschenen ebenfalls eher wie ein Gemälde als Fotografie. Was leider dadurch verloren geht, ist die Dimension dieser Berge. Sehen so aus als könnten sie in den Dolomiten stehen, sind aber ein klein wenig mächtiger .. Aber es stellt eine sehr schöne Ansicht des Fitz Roy dar und ist durchaus zeigenswert. Sehr schön sichtbar ist am linken Bildrand der Cerro Torre, der als schwierigst zu bestigender Gipfel der Welt gilt. Der ist so schwer zu besteigen, daß ich noch nicht oben war . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
fotogen Geschrieben 31. Juli 2011 Autor Share #8 Geschrieben 31. Juli 2011 Hi, die Aufnahme wurde gescannt, durch die Anpassung auf Forumgröße ist dieser Weichzeichnereffekt entstanden. Vorher war die Aufnahme scharf. Dies passiert bei originären Digitalaufnahmen nicht. Worans liegt weiß ich nicht. Lg Fotogen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge