lichtbild Geschrieben 23. Juli 2011 Share #1 Geschrieben 23. Juli 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Jetzt habe ich auch zugeschlagen. Beim Media-Markt im Sommerschlussverkauf gab es das Oly 9-18 für 325 Euro. War aber das letzte Exemplar (im Kaufpark Eiche in Berlin), der Verkäufer meinte aber, dass es in anderen Märkten womöglich noch andere MFT-Schnäppchen gibt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 Hi lichtbild, Das könnte für dich interessant sein: Oly 9-18 Sonderangebot . Da findet jeder was…
Fritzlimo Geschrieben 23. Juli 2011 Share #2 Geschrieben 23. Juli 2011 Tolles Schnäppchen! Ich möchte mir das 9-18 auch zulegen, aber immoment hab ich das Geld noch nicht:p Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DontuttiFrutti Geschrieben 24. Juli 2011 Share #3 Geschrieben 24. Juli 2011 Wow - dann weiß ich schon, wo ich morgen nach der Arbeit bin. Genau das Objektiv stand nämlich als nächstes auf meiner Liste Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fritzlimo Geschrieben 24. Juli 2011 Share #4 Geschrieben 24. Juli 2011 Ich werd morgen mal bei allen Media-Markt-Filialen in meiner näheren Umgebung anrufen und wenn die dann wirklich noch eins auf Lager haben, für den Preis, dann werd ich mir das kaufen:D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taunusknipser Geschrieben 24. Juli 2011 Share #5 Geschrieben 24. Juli 2011 Es ist auch sicher das M.Zuiko und nicht das Zuiko? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fritzlimo Geschrieben 24. Juli 2011 Share #6 Geschrieben 24. Juli 2011 Es ist auch sicher das M.Zuiko und nicht das Zuiko? Gute Frage! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike7 Geschrieben 24. Juli 2011 Share #7 Geschrieben 24. Juli 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, mein örtlicher Media Markt hat mir auf Nachfrage einen Preis von 400 Euro gemacht. Das liegt ein ganzes Stück unter dem besten I-Net Preis. Am Mittwoch kann ich es abholen. Fazit: Fragen lohnt sich. VG Mike Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
DontuttiFrutti Geschrieben 25. Juli 2011 Share #8 Geschrieben 25. Juli 2011 Hallo, mein örtlicher Media Markt hat mir auf Nachfrage einen Preis von 400 Euro gemacht. Das liegt ein ganzes Stück unter dem besten I-Net Preis. Am Mittwoch kann ich es abholen. Fazit: Fragen lohnt sich. VG Mike Anscheinend auch nur in ausgewählten Märkten... außer einem unfreundlich genuschelten "Unter 560 Euro kann ich nix machen." hab ich nix gekriegt. Womit ich mich in meiner Meinung bezüglich des örtlichen BlödMarkts wieder einmal bestätigt fühle . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joiandi Geschrieben 25. Juli 2011 Share #9 Geschrieben 25. Juli 2011 Wo findet ihr die Angebote? Dafür würd ich sofort den laufenden Auftrag stornieren:D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fritzlimo Geschrieben 25. Juli 2011 Share #10 Geschrieben 25. Juli 2011 Hamburg und Umgebung hat keins auf Lager! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highlander Geschrieben 25. Juli 2011 Share #11 Geschrieben 25. Juli 2011 Bei uns 477€! Bin trotzdem am überlegen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DontuttiFrutti Geschrieben 26. Juli 2011 Share #12 Geschrieben 26. Juli 2011 Bei uns 477€! Bin trotzdem am überlegen. Versuch denen noch das Geli obendrauf rauszuleihern, dann isses ein echt guter Deal. Würd ich jedenfalls machen . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast woher Geschrieben 26. Juli 2011 Share #13 Geschrieben 26. Juli 2011 Sch... und ich hab 535 € bezahlt:mad:. Aber ich hab es auch schon ne Weile. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bemarced Geschrieben 26. Juli 2011 Share #14 Geschrieben 26. Juli 2011 Hamburg und Umgebung hat keins auf Lager! In Altona steht eins im Regal. Ob der Preis aber so gut ist, wage ich zu bezweifeln. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fritzlimo Geschrieben 26. Juli 2011 Share #15 Geschrieben 26. Juli 2011 In Altona steht eins im Regal. Ob der Preis aber so gut ist, wage ich zu bezweifeln. Waas??? Ich hab mich durch alle märkte durchtelefoniert und jeder mit dem ich gesprochen hab meinte "Wir haben keins, diese Filiale hat aber eins auflager" Bis letztendlich eine Verkäuferinn gesagt hat, dass in ganz Hamburg und Umgebung keins mehr ist! Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich diesen Laden hasse! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtbild Geschrieben 26. Juli 2011 Autor Share #16 Geschrieben 26. Juli 2011 Gute Frage! Isses! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highlander Geschrieben 28. Juli 2011 Share #17 Geschrieben 28. Juli 2011 Konnte nicht widerstehen und habs getan! Blödmarkt für 467€ Erster Test bei 14-18 im Vergleich zum Pana 14-45 - Fazit sieht gut aus! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fritzlimo Geschrieben 28. Juli 2011 Share #18 Geschrieben 28. Juli 2011 Konnte nicht widerstehen und habs getan!Blödmarkt für 467€ Erster Test bei 14-18 im Vergleich zum Pana 14-45 - Fazit sieht gut aus! Glückwunsch! Jetzt musst du nur noch deine Signatur ergänzen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DontuttiFrutti Geschrieben 29. Juli 2011 Share #19 Geschrieben 29. Juli 2011 Konnte nicht widerstehen und habs getan!Blödmarkt für 467€ Na, für den Preis hätt ich das Schätzchen auch mitgenommen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
romi Geschrieben 29. Juli 2011 Share #20 Geschrieben 29. Juli 2011 Habe 482 inkl. Versand bei Foto Köster bezahlt. Ist lt. Geizhals im Moment der günstigste Anbieter. Roger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emde Geschrieben 29. Juli 2011 Share #21 Geschrieben 29. Juli 2011 Ist ja doch recht preisstabil. Ich habe für eins der ersten Exemplare im Mai 2010 539 EUR bezahlt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
datou Geschrieben 15. August 2011 Share #22 Geschrieben 15. August 2011 Ist dieses Objektiv in letzter Zeit (August) nochmal irgendwo in freier Wildbahn für unter 400 € gesichtet worden? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DosX Geschrieben 15. August 2011 Share #23 Geschrieben 15. August 2011 Leider nicht, selbst B-Ware von Olympusmarket geht in der Bucht für knapp 420€ oder mehr weg. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DontuttiFrutti Geschrieben 16. August 2011 Share #24 Geschrieben 16. August 2011 Mehr oder weniger: ziopla.de Ich weiß allerdings nicht so recht, was ich davon halten soll, muss ich ehrlich sagen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scallywag Geschrieben 16. August 2011 Share #25 Geschrieben 16. August 2011 Davon halte ich gar nichts. Schau mal wo der Shop her kommt..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge