Wahn Geschrieben 20. Juli 2011 Share #1 Geschrieben 20. Juli 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GH2 + 300mm-Zoom Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Hi Wahn, Das könnte für dich interessant sein: Erfrischung für den Fotografen . Da findet jeder was…
SaLu Geschrieben 20. Juli 2011 Share #2 Geschrieben 20. Juli 2011 (bearbeitet) Stark! das kann aber nicht in Deutschland sein... oder? .... bei dem Wetter benötigt man keine Abkühlung bearbeitet 20. Juli 2011 von SaLu Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 20. Juli 2011 Share #3 Geschrieben 20. Juli 2011 Klasse. Ist das der erfrischte Ulrich? ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 20. Juli 2011 Share #4 Geschrieben 20. Juli 2011 Die Abstufung der Grauzonen wirkt so toll, sie erzeugt Tiefe wo fast keine ist ! Und Danke für den Verzicht auf ablenkende Farben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 20. Juli 2011 Autor Share #5 Geschrieben 20. Juli 2011 (bearbeitet) Ich danke Euch für die Kommentare und stehe 20m entfernt, "donalfredo". Ulrich bearbeitet 20. Juli 2011 von Wahn Korrektur Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jkrt Geschrieben 21. Juli 2011 Share #6 Geschrieben 21. Juli 2011 Klasse ... abgesehen davon musste ich ganz spontan an Löwenzahn denken Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pen-asonic Geschrieben 21. Juli 2011 Share #7 Geschrieben 21. Juli 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das Motiv wäre bestimmt auch ohne den Fotografen interessant, aber so setzt die Person einen schönen Kontrapunkt zur Struktur des Wassers. Fein... Ingo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast herudu Geschrieben 21. Juli 2011 Share #8 Geschrieben 21. Juli 2011 Klasse Umsetzung des Motivs, gefällt mir sehr gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 21. Juli 2011 Share #9 Geschrieben 21. Juli 2011 Wunderbar! Für mich ganz persönlich das beste seit langem 5 Sterne Gruß, leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 22. Juli 2011 Autor Share #10 Geschrieben 22. Juli 2011 Ein Danke auch an „jkrt“, „pen-asonic“, „herudu“ und „leicanik“ für ihre freundlichen Kommentare zum Bild. Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmi Geschrieben 22. Juli 2011 Share #11 Geschrieben 22. Juli 2011 In SW super,gut gesehen und fotografiert,wie immer. Grüße helmi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 27. Juli 2011 Share #12 Geschrieben 27. Juli 2011 Genau die richtige Belichtungszeit für diese beeindruckende Aufnahme. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 27. Juli 2011 Autor Share #13 Geschrieben 27. Juli 2011 Hallo „helmi“ und „systemfan“; danke für Eure Kommentare. Leider habe ich das Tele nicht schnell genug montiert. Ursprünglich war „Wasserspiele“ geplant, da Kinder vor dem Brunnen rumtobten. So musste ich dann auf einen anderen geeigneten Vordergrund warten. Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge