NaschKatze Geschrieben 13. Juli 2011 Share #1 Geschrieben 13. Juli 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo ihr Lieben! Leider hab ich mich aufgrund der zunehmenden Freude am Fotografieren verkalkuliert und nun passt meine Kameratasche nicht mehr, meine Speicherkarte ist zu klein und statt zwei, habe ich nur noch einen Filter -> Filtertasche muss auch weg. Ich würde diese Sachen gerne verkaufen, aber nicht zu Dumpingpreisen auf eBay. Wo kann ich sie am besten und zu fairen Preisen loswerden? Habt ihr einen Tipp? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Hi NaschKatze, Das könnte für dich interessant sein: Fotoequipment wieder loswerden, aber wo? . Da findet jeder was…
donalfredo Geschrieben 13. Juli 2011 Share #2 Geschrieben 13. Juli 2011 Na hier zum Beispiel ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 14. Juli 2011 Share #3 Geschrieben 14. Juli 2011 hier probieren ist sicher gut - den deutlich größeren Interessentenkreis hättest Du allerdings im DSLR-Forum; da müßtest Du aber wohl schon länger angemeldet sein (weiß die Bestimmungen gerade nicht) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaschKatze Geschrieben 14. Juli 2011 Autor Share #4 Geschrieben 14. Juli 2011 hab mich hier im Gebrauchtmarkt ja schonmal umgesehen und nur Kameras oder Objektive, deswegen dacht ich hier interessierts vielleicht keinen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 14. Juli 2011 Share #5 Geschrieben 14. Juli 2011 Das ist nicht richtig - dort liegt halt der Schwerpunkt, und außerdem, wie heißt es so schön: probieren geht über studieren ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 15. Juli 2011 Share #6 Geschrieben 15. Juli 2011 Noch ein Tipp: Wenn ich bei einem Verkauf in Ebay verhindern will, daß etwas unter Wert weggeht, dann biete ich es mit der Option "Festpreis mit der Möglichkeit, einen Preisvorschlag zu machen" an. Dann kann ich handeln und habe die Kontrolle darüber, auf welchen Preis ich mich einlasse. Gruß, leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaschKatze Geschrieben 15. Juli 2011 Autor Share #7 Geschrieben 15. Juli 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) So, werd hier jetzt mal mein Glück versuchen. Was eBay betrifft, leider hatte ich diese Option bei einem anderen Artikel auch schonmal angeboten und bin diesen dann nicht losgeworden, weils den Leuten trotzdem noch zu teuer war...naja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
WolArn Geschrieben 24. Juli 2011 Share #8 Geschrieben 24. Juli 2011 Auf Amazon kann man auch zu Festpreisen anbieten. Ich möchte da aber nichts mehr verkaufen, weil anderes wie bei Ebay, man Rücksendungen akzeptieren muß. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge