olaf Geschrieben 13. Juli 2011 Share #1 Geschrieben 13. Juli 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Harmlos oder explizit? G2 Gruß, olaf. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 13. Juli 2011 Share #2 Geschrieben 13. Juli 2011 (bearbeitet) Gefällt mir sehr, könnte auch ein gebeugter Rücken sein (?), in jedem Falle begehrenswert. (Zusatz: Selbst in der Verkleinerung kommt die Hautstruktur gut rüber - genial beleuchtet.) bearbeitet 13. Juli 2011 von archi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 14. Juli 2011 Share #3 Geschrieben 14. Juli 2011 Zusatz: Selbst in der Verkleinerung kommt die Hautstruktur gut rüber - genial beleuchtet. sehe ich genau so! Kopfstand? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 16. Juli 2011 Share #4 Geschrieben 16. Juli 2011 nicht schlecht, aber nicht wirklich gut... Mindestens eine bildliche durchaus diagonale Fortsetzung zur unteren begrenzenden Haarlinie wär hier zielführender... Gruß Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swejk Geschrieben 21. Juli 2011 Share #5 Geschrieben 21. Juli 2011 ...in jedem Falle begehrenswert. Hallo, sehe ich nicht ganz so, ich würde schon etwas mehr wissen wollen... So technisch gefällt mir das. Als Teil einer Bildreihe vorstellbar... Gruß Swejk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snowdream Geschrieben 6. September 2011 Share #6 Geschrieben 6. September 2011 Als Teil einer Bildreihe vorstellbar... ...und in einer solchen auch sicher eine tolle Aufnahme. Technisch gibt es nichts auszusetzen, aber mir zeigt es als einzelnes Foto auch einen Tick zu wenig. Aber ich möchte noch anmerken das dies Kritik auf gehobenem Niveau ist. Gruß, Snow Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olaf Geschrieben 10. September 2011 Autor Share #7 Geschrieben 10. September 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...und in einer solchen auch sicher eine tolle Aufnahme.Technisch gibt es nichts auszusetzen, aber mir zeigt es als einzelnes Foto auch einen Tick zu wenig. Aber ich möchte noch anmerken das dies Kritik auf gehobenem Niveau ist. Gruß, Snow Naja, da hast Du schon recht. Aber bei einem Shooting bleiben immer einige Aufnahmen übrig, bei denen man nur einen Ausschnitt verwenden kann. Die kommen dann manchmal in eine passende Lücke auf einer Seite bei der es sich vom Layout her anbietet. Das kann die Stimmung sehr bereichern auch wenn es nicht die Superaufnahme ist. Diese hier war ja auch etwas scherzhaft gemeint. Gruß, olaf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 11. September 2011 Share #8 Geschrieben 11. September 2011 Gerade weil das Bild dem Betrachter Rätsel aufgibt und zu Interpretationen anregt, gefällt es mir, auch wenn die Uneindeutigkeit schon an der Grenze liegt. Gruß, leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
olaf Geschrieben 11. September 2011 Autor Share #9 Geschrieben 11. September 2011 ... auch wenn die Uneindeutigkeit schon an der Grenze liegt.Gruß, leicanik Hallo leicanik, meinst Du das so, dass es für Dich eher schon eindeutig ist? Im Sinne von: "Man sieht doch was dargestellt ist."? Ich kann ja da als Autor gewissermaßen nicht mitreden. Es interessiert mich aber natürlich wie es von außen gesehen wird. Gruß, olaf PS: Vermutlich war der Titel "Suchbild" etwas naiv. Hier sind schließlich lauter Photographen am Werk. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 11. September 2011 Share #10 Geschrieben 11. September 2011 ...meinst Du das so, dass es für Dich eher schon eindeutig ist? Im Sinne von: "Man sieht doch was dargestellt ist."? ...Nein, ich habe mich eher auf die Beiträge bezogen, denen es ein wenig deutlicher lieber gewesen wäre. Ich habe auch erstmal gerätselt, aber das finde ich eben gerade interessant. (Allzu) eindeutige "Aktfotos" kann man woanders ja bis zum Überdruss sehen, da ist mir ein bißchen Phantasie (Neudeutsch "Kopfkino") lieber ...Gruß, leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge