Pferdefoto Geschrieben 1. Juli 2011 Share #1 Geschrieben 1. Juli 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]33902[/attach] [attach]33903[/attach] [attach]33904[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Hi Pferdefoto, Das könnte für dich interessant sein: Abriss . Da findet jeder was…
olaf Geschrieben 9. Juli 2011 Share #2 Geschrieben 9. Juli 2011 Die Aktion kommt so gut rüber, dass es mir richtig weh tut. Kaum zu ertragen, besonders, wenn man solche Holzkonstruktionen (wenn auch in kleinerem Maßstab) mal selber gemacht hat. Hat bei Bild 2 der Autofokus zugeschlagen oder irre ich mich? Gruß, olaf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 9. Juli 2011 Autor Share #3 Geschrieben 9. Juli 2011 Die Aktion kommt so gut rüber, dass es mir richtig weh tut. Kaum zu ertragen, besonders, wenn man solche Holzkonstruktionen (wenn auch in kleinerem Maßstab) mal selber gemacht hat. Hat bei Bild 2 der Autofokus zugeschlagen oder irre ich mich? Gruß, olaf Danke für Deinen Kommentar, Olaf. Ja, Bild 2 hat irgendwie nicht da fokussiert, wo es sollte. Ich habe es mit reingenommen, um den Ablauf zu dokumentieren und zu zeigen, wie es zu Bild 3 mit der Staubwolke gekommen ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 9. Juli 2011 Share #4 Geschrieben 9. Juli 2011 Also ich finde das gut mit dem scharfen Zweiglein vor dem verschwimmenden Chaos... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 25. Juli 2011 Autor Share #5 Geschrieben 25. Juli 2011 Danke Archie! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 25. Juli 2011 Share #6 Geschrieben 25. Juli 2011 Gut gelungene Serie, die sehr lebensecht wirkt: Man hört es förmlich knacken, bersten und prasseln, atmet fast den Staub und zieht das Genick ein. Gruß, leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 2. August 2011 Autor Share #7 Geschrieben 2. August 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke leicanik. Freut mich, dass es so rüberkommt, wie ich es erlebt habe, was das Knacken und Staubatmen angeht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge