Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo Wolfgang, natürlich hat donalfredo beide angesprochen und eine Freigabe für die Bilder. Das sollte (und kann) man bei solchen Fotos auch im Nachhinein einholen, hier war es im Vorfeld bereits geklärt. Mir gefällt das Bild auch, die rechts abgebildete Person ist hübscher wie die linke. Insgesamt gibt es die Stimmung prächtig wieder. Gruß Thorsten

Link zum Beitrag

Hallo Wolfgang, natürlich hat donalfredo beide angesprochen und eine Freigabe für die Bilder. Das sollte (und kann) man bei solchen Fotos auch im Nachhinein einholen, hier war es im Vorfeld bereits geklärt. Mir gefällt das Bild auch, die rechts abgebildete Person ist hübscher wie die linke. Insgesamt gibt es die Stimmung prächtig wieder. Gruß Thorsten

Danke euch.

Dem Schdäidmend :D:D:D ist nichts hinzuzufügen ...

Link zum Beitrag

... die rechts abgebildete Person ist hübscher wie die linke.

Dem stimme ich nicht ganz zu...

1. bevorzuge ich in solchen Fällen ALS statt WIE

2. raucht der durchaus "hübschere" (nicht unbedingt wohlgefälligere) Part doch gar nicht (so) offensichtlich...

(und dass so ein braver Moderatoren-Mensch raucht, hätt ich nicht im Traum gedacht... sag ich als Raucher) ;-)

Aber Thorsten scheint sich da ja eine Pfeife/Tüte (Boaahh) anzubrennen wie outdoor im schärfstenWestwind:D...

vielleicht wars auch nur sehr sehr zugig im Café...

aber das Bild ist wirklich nicht schlecht...

die Haltungen der Beiden, insbesondre Beine, die Trennung durch die Scheibenfuge, das Doppelkomma, oder was es auch immer ist...

Schärfe eh, aber sollte man bei einem Leicaschriftzug auf dem Objektiv (und langjähriger Abschusserfahrung des Fotografen) nicht zwangsläufig erwähnen müssen

alles passt...

Gratulation Wolfgang...!!!

Gruß Frank

Link zum Beitrag