Pentel Geschrieben 24. Juni 2011 Share #1 Geschrieben 24. Juni 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein Regenbogen zwischen zwei Schauern an der Nordwestküste Irlands. Ich freue mich auf Eure Kritik. Gruß Dieter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 Hi Pentel, Das könnte für dich interessant sein: Regenbogen über Irland . Da findet jeder was…
Pentel Geschrieben 24. Juni 2011 Autor Share #2 Geschrieben 24. Juni 2011 Eigentlich sollte nur das 1. Bild angehängt werden. Dies war mein erster Versuch und ich glaube das alle hochgeladenenen Bilder angehängt werden. Beim nächsten Mal weis ich Bescheid. Gruß Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 24. Juni 2011 Share #3 Geschrieben 24. Juni 2011 1 bis 4 finde ich prima. Das Gelbe der Straßenschilder ergibt einen schönen Kontrast zum Rest, inlusive Regenbogen. Aber ich würde es links und etwas oben beschneiden, dann kommt das noch besser heraus. Schönen Gruß, Lümmel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast herudu Geschrieben 24. Juni 2011 Share #4 Geschrieben 24. Juni 2011 Ein Regenbogen zwischen zwei Schauern an der Nordwestküste Irlands... Hallo Dieter, und hast Du am Ende des Regenbogens den Pot of gold gefunden? ich würde oben so ca. das erste Drittel des Regenbogens abschneiden. Kannst ja mal so scrollen. Ich finde das Bild gewinnt dadurch. P. S. Du kannst den Beitrag noch innerhalb der ersten Stunde ändern und die ungewollten Anhänge rauswerfen. Einfach unter dem Beitreg auf Ändern klicken. Dann im Editor auf erweitert und dann auf die Büroklammer. Dann kommst Du nochmal an die Anhänge und kannst die überflüssigen löschen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 25. Juni 2011 Share #5 Geschrieben 25. Juni 2011 Servus Dieter, gelungene Serie! ich würde oben so ca. das erste Drittel des Regenbogens abschneiden. Kannst ja mal so scrollen. Ich finde das Bild gewinnt dadurch. meine ich auch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 25. Juni 2011 Autor Share #6 Geschrieben 25. Juni 2011 Danke für die Kommentare. Ich habe das erste Bild im oberen Bereich beschnitten und teile die Meinung das es so besser wirkt. Gruß Dieter (F/8 - 1/160s - ISO100 - 33mm) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 25. Juni 2011 Share #7 Geschrieben 25. Juni 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Dieter, jetzt ist es kräftig und eindrücklich; stark, weil man versucht ist anzunehmen, es wäre montiert .. aber keinen Hinweis findet. Gruß Thorsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Pentel Geschrieben 25. Juni 2011 Autor Share #8 Geschrieben 25. Juni 2011 Hallo Thorsten, es ist keine Montage. Ich habe nur die Farben etwas kräftiger angehoben. Gruß Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge