Bodyworks Geschrieben 23. Juni 2011 Share #1 Geschrieben 23. Juni 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wenn Touristen fotografieren oder filmen, sieht man manchmal so etwas wie dies hier. Völlig gebannt von der Szenerie war dieser schon etwas betagte Kameramann. Gefilmt wurde eine Kirche in Kroatien. LG Bodyworks Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Hi Bodyworks, Das könnte für dich interessant sein: und... Action . Da findet jeder was…
Gast Odyssee Geschrieben 23. Juni 2011 Share #2 Geschrieben 23. Juni 2011 Wirklich gut gesehen. Wie im 'richtigen Leben' ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 23. Juni 2011 Share #3 Geschrieben 23. Juni 2011 Klasse geschnappt. Das erinnert mich an einen Radiobericht, in dem es um die Zukunft des Fernsehens an sich und der Öffentlich-Rechtlichen im Besonderen ging. Darin wurde ob seiner Altersstruktur das ZDF als Kukident-Sender bezeichnet. Selten so gelacht, meine Frau mußte mir ins Lenkrad greifen, um uns auf den rechten Weg zurückzuführen - schließlich gehöre ich auch schon zur Zielgruppe ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 25. Juni 2011 Share #4 Geschrieben 25. Juni 2011 Klasse!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 25. Juni 2011 Share #5 Geschrieben 25. Juni 2011 Servus Bodyworks, klasse gesehen! die Bearbeitung finde ich leicht verunglückt, sichtbar an der Daumenseite der linken Hand und an der eingezogenen grauen Fläche als Hintergrund für den Kopf des Mannes. Die Absicht der Freistellung wirkt auf mich dadurch ein wenig aufgesetzt. Extrem gut hast du den Augenblick, der ja schon krampfhaften Konzentration des Filmschaffenden, erwischt. Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 25. Juni 2011 Share #6 Geschrieben 25. Juni 2011 Ausgezeichnet! Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suedlicht Geschrieben 25. Juni 2011 Share #7 Geschrieben 25. Juni 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sehr gut gesehen, aubani. Ich muss gestehen, dass ich von dem Motiv so gefangen genommen wurde, dass mir diese Bearbeitung überhaupt nich auffiel. Was ich mich bei solchen Motiven aber immer frage: Weiß der Mann, dass wir uns hier über ihn lustig machen? Ich glaube kaum. Schönen Gruß vom Südlicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Bodyworks Geschrieben 25. Juni 2011 Autor Share #8 Geschrieben 25. Juni 2011 Servus Bodyworks,klasse gesehen! die Bearbeitung finde ich leicht verunglückt, sichtbar an der Daumenseite der linken Hand und an der eingezogenen grauen Fläche als Hintergrund für den Kopf des Mannes. Die Absicht der Freistellung wirkt auf mich dadurch ein wenig aufgesetzt. Extrem gut hast du den Augenblick, der ja schon krampfhaften Konzentration des Filmschaffenden, erwischt. Gruss aubani Hallo aubani, am Hintergrund wurde nicht manipuliert. Dort war tatsächlich eine graue Mauer. Allerdings habe ich den Unterkiefer mit dem Verflüssigen Werkzeug etwas weiter heruntergezogen um das Kinn noch ein wenig länger zu machen. Außerdem wurde der Schirm der Mütze nach vorn gezogen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 26. Juni 2011 Share #9 Geschrieben 26. Juni 2011 Servus, Danke dir Bodyworks für die Erklärung, ich würde mir wünschen, von dieser Aufnahme die Rohfassung zu sehen, daran die Veränderungen nachvollziehen zu können, um zu lernen. Und Südlicht, das mit dem Lustigmachen sehe ich ein bisschen anderes, das was ich da sehe, ist nur der Spiegel unseres eigenen Ichs. Solche verunglückten Gesichtszüge nehme ich sicher auch ein, wenn ich unbedingt irgendeine Aufnahme besonders gut einfangen will. Ich habe bis jetzt nur Glück gehabt, dass Bodyworks nicht in der Nähe war. Aber du hast schon recht, zum schmunzeln ist die Aufnahme allemal. Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge