Bodyworks Geschrieben 20. Juni 2011 Share #1 Geschrieben 20. Juni 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Freue mich auf Eure Kommentare LG Bodyworks Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 Hi Bodyworks, Das könnte für dich interessant sein: Old Man of Storr, Isle of Skye . Da findet jeder was…
Acki Geschrieben 21. Juni 2011 Share #2 Geschrieben 21. Juni 2011 Gefällt mir sehr gut. Obwohl die Farben von der Wiese schon recht stark gesättigt sind. Die Lichtstimmung ist aber schön eingefangen und der Bildaufbau gefällt mir gut. Wo ist die Isle of Skye? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 21. Juni 2011 Share #3 Geschrieben 21. Juni 2011 Super-Aufnahme. Ich tippe mal stark auf klasse HDR ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jkrt Geschrieben 21. Juni 2011 Share #4 Geschrieben 21. Juni 2011 Sorry, aber das ist mir viel zu bunt. Diese Landschaft hat so eine Bearbeitung doch gar nicht nötig. Würdest Du vielleicht auch mal das Bild in "normaler" Form zeigen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 21. Juni 2011 Share #5 Geschrieben 21. Juni 2011 Sorry, aber das ist mir viel zu bunt.... Bei aller Wertschätzung des Bildaufbaus, aber auch mich stört die extreme Sättigung sehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast herudu Geschrieben 21. Juni 2011 Share #6 Geschrieben 21. Juni 2011 Das ist wieder ein beeindruckendes Bild von dir. Ich schreibe absichtlich nicht Foto, denn dazu ist es mir zu surreal. Ich bin zweimal dort hochgewandert und es sah dort nicht annähernd so bunt aus (hab eigens noch mal meine Dias gesichtet). Dein Bild erinnert mich an Titelbilder von Science-Fiction Romanen, ich hab's lieber etwas realistischer. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodyworks Geschrieben 21. Juni 2011 Autor Share #7 Geschrieben 21. Juni 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... Wo ist die Isle of Skye? Gehört zu den inneren Hebriden im Nordwesten von Schottland. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
systemfan Geschrieben 21. Juni 2011 Share #8 Geschrieben 21. Juni 2011 Eine beeindruckende Designarbeit, die man auch als solche und nicht als Fotografie sehen muss. Allerdings stört mich die 2. Sonne am Horizont, Das Original kommt ja aus den Wolken Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodyworks Geschrieben 21. Juni 2011 Autor Share #9 Geschrieben 21. Juni 2011 Eine beeindruckende Designarbeit, die man auch als solche und nicht als Fotografie sehen muss.Allerdings stört mich die 2. Sonne am Horizont, Das Original kommt ja aus den Wolken Die 2. Sonne (die untere) stammt nicht vom Heimatplaneten von Mr. Spock sondern ist einfach nur die Spiegelung. Da hinten ist überall Wasser Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 21. Juni 2011 Share #10 Geschrieben 21. Juni 2011 Die 2. Sonne (die untere) stammt nicht vom Heimatplaneten von Mr. Spock sondern ist einfach nur die Spiegelung. Da hinten ist überall Wasser Aha, Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 21. Juni 2011 Share #11 Geschrieben 21. Juni 2011 Der vordere Stein wirkt etwas deplaziert. Wenn schon am Bildrand, wäre die Bildecke aus meiner Sicht eine günstigere Position. (Durch einige Schritte nach rechts, wenn es nicht zum Absturz geführt hätte.) Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 21. Juni 2011 Share #12 Geschrieben 21. Juni 2011 Servus Bodyworks, eine wunderschöne Landschaft. Licht und Perspektive gefallen mir sehr gut nur mit den Farben hast du es wohl zu gut gemeint... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodyworks Geschrieben 21. Juni 2011 Autor Share #13 Geschrieben 21. Juni 2011 Der vordere Stein wirkt etwas deplaziert. Wenn schon am Bildrand, wäre die Bildecke aus meiner Sicht eine günstigere Position. (Durch einige Schritte nach rechts, wenn es nicht zum Absturz geführt hätte.) Ulrich Du glaubst nicht, wie beschwerlich das war, den Stein genau dorthin zu tragen LG Bodyworks Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 24. Juni 2011 Share #14 Geschrieben 24. Juni 2011 Traumhafte Szenen präsentierst du uns hier. An den Bildern erkennt man deine jahrelange Erfahrung und Übung. Gruß Dieter Ich finde es gut das du den Stein in den Vordergrund gerückt hast. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge