Gast Maxi Geschrieben 16. Juni 2011 Share #1 Geschrieben 16. Juni 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Was meint Ihr, kann man so etwas zeigen, ich frag mich ob das sehenswert ist. (Aus 3 Bildern) . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 Hi Gast Maxi, Das könnte für dich interessant sein: Panorama ... . Da findet jeder was…
dodgilein Geschrieben 17. Juni 2011 Share #2 Geschrieben 17. Juni 2011 Hey, ein "eyecatcher" vorne auf der Wiese wäre natürlich i-Tüpfelchen LG Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suedlicht Geschrieben 17. Juni 2011 Share #3 Geschrieben 17. Juni 2011 Mir fehlt vor allem links und/oder rechts irgendein Haltepunkt. Das könnte was im Vordergrund sein, es könnte aber auch etwas hinten im Motiv sein, das dem Bild ein bisschen Rahmenwirkung gibt. So wie gezeigt, wirkt es etwas beliebig, vor allem, weil der Ort rechts sogar noch abgeschnitten ist. Schönen Gruß vom Südlicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 7. Juli 2011 Share #4 Geschrieben 7. Juli 2011 Panorama aus 4 Bildern ... . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suedlicht Geschrieben 7. Juli 2011 Share #5 Geschrieben 7. Juli 2011 Nicht schlecht. Die Farben vielleicht eine Spur zu knallig, sehen nach Fujifilm aus. Ich würde links ein bisschen Abschneiden, so dass der einzelne Baum an den Rand rutscht, aber rechts wünsche ich mir was dazu, so dass der Baum dort wirklich im Bild ist... Schönen Gruß vom Südlicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast fotohubert Geschrieben 9. Juli 2011 Share #6 Geschrieben 9. Juli 2011 Hallo Andreas habe mal etwas mehr Struktur in die Wolken und die Landschaft gelegt und die Landschaft etwas farblich verändert. Man weiß erst immer nach dem Einstellen wie das Foto wirklich wirkt. Also ich versuch es einfach mal. Die Weite der Landschaft hat schon seinen Reiz. Schönes Foto. Viele Grüße Hubert [ATTACH]34408[/ATTACH] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sofastreamer Geschrieben 13. Juli 2011 Share #7 Geschrieben 13. Juli 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) trotz fehlender besonderheit irgendwie interessant anzusehen. lädt zum entdecken ein. kann man gern zeigen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Maxi Geschrieben 13. Juli 2011 Share #8 Geschrieben 13. Juli 2011 trotz fehlender besonderheit irgendwie interessant anzusehen. Danke Euch fürs reinschauen, vielleicht werden die Nachfolger sehenswerter ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge