kolja Geschrieben 12. Juni 2011 Share #1 Geschrieben 12. Juni 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]32646[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Hi kolja, Das könnte für dich interessant sein: Hügelig . Da findet jeder was…
Gast Odyssee Geschrieben 12. Juni 2011 Share #2 Geschrieben 12. Juni 2011 Solche hügeligen Landschaften mag ich. Gelungen ist die Aufteilung der dunklen Bereiche. Von mir aus könnte das Format noch breiter sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 12. Juni 2011 Share #3 Geschrieben 12. Juni 2011 mir gefällt die Aufnahme, aber die kippt ja stark (ca. 3°) nach links - wolltest du die Hügel einebnen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thobie Geschrieben 12. Juni 2011 Share #4 Geschrieben 12. Juni 2011 Also, mir gefällt die Aufnahme auch, sogar ausgesprochen gut. Gruß Thobie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 13. Juni 2011 Autor Share #5 Geschrieben 13. Juni 2011 Hallo zusammen vielen Dank für die Beschäftigung mit diesem Bild. Ich habe es aufgenommen, weil mir die Strukturen und die Farben im "Hügel" gefallen haben (in Wirklichkeit ist der Hügel ein richtiger Berg, aber ich wollte nichts felsiges im Bild). Ich habe mich bemüht, das Grün möglichst realistisch darzustellen. ...Von mir aus könnte das Format noch breiter sein. Links wäre noch etwas Platz, aber dann geht das Gleichgewicht der dunklen Bereiche verloren. mir gefällt die Aufnahme, aber die kippt ja stark (ca. 3°) nach links - wolltest du die Hügel einebnen? Zweiter Versuch, 2,5° nach rechts gedreht (für mehr ist rechts nicht genügend Raum vorhanden): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast herudu Geschrieben 13. Juni 2011 Share #6 Geschrieben 13. Juni 2011 Na ja, die Bäume neigen sich immer noch kräftigst nach links. Das kannst Du ja auf den Wind schieben, der dort immer nur aus einer Richtung weht. Trotzdem ist es ein schönes Bild. Es erinnert mich wegen des Grüns und der hügeligen Landschaft stark an meine Lieblingsinsel Irland, nur sieht man dort kaum diese Nadelbäume. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 13. Juni 2011 Share #7 Geschrieben 13. Juni 2011 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Durch den bedeckten Himmel ist es ein schönes monochromes Bild, mit sehr vielen Nuancen des Grüns. Das „Tieffrequente“ der diagonalen Kontur der Hügel betont die Sanftheit der Landschaft. Interessant ist auch diese streifige Struktur, die möglicherweise Ergebnis der Bodenerosion ist. Ulrich bearbeitet 13. Juni 2011 von Wahn ergänzt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
kolja Geschrieben 13. Juni 2011 Autor Share #8 Geschrieben 13. Juni 2011 Vielen Dank auch an euch, Herbert und Ulrich. Kolja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 14. Juni 2011 Autor Share #9 Geschrieben 14. Juni 2011 Hier kommt noch ein kleiner Nachschlag: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 14. Juni 2011 Share #10 Geschrieben 14. Juni 2011 Hübscher hügeliger Nachschlag. Das I-Tüpfelchen sitzt ganz rechts. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 16. Juni 2011 Autor Share #11 Geschrieben 16. Juni 2011 Das I-Tüpfelchen sitzt ganz rechts. Das ist das gleiche Bäumchen, das auch schon im ersten Bild zu sehen ist. Kolja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 16. Juni 2011 Share #12 Geschrieben 16. Juni 2011 Das ist das gleiche Bäumchen, das auch schon im ersten Bild zu sehen ist. Kolja Richtig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 16. Juni 2011 Share #13 Geschrieben 16. Juni 2011 Hallo Kolja, Wie sich hier der Wald auf der einen und das einzelne Bäumchen auf der anderen Seite gegenüberstehen kommt mir „Der Einzelne und die Masse“ in den Sinn. Tippt man das in die Suchmaschine, erwartet einen ein Abend-Füllendes Programm… Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge