Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich habe mir einen Fernauslöser gekauft.Nun möchte ich damit Zeitaufnahmen machen,manuell gesteuert.

In der Gebrauchsanleitung finde ich unter Zubehör,Fernauslöser: kann in der Stellung B benutzt werden-die finde ich aber nirgendwo.

Wer weiss was?

Link zum Beitrag

Danke!

Der Hama Auslöser hat natürlich auch eine Dauerbelichtungseinstellung.

@Wolfgang:

nach 60 Sek. Belichtung macht der Verschluß zu.Mehr scheint nicht zu gehen.(Mehr brauche ich aber auch eigentlich nicht!)

Link zum Beitrag

@Wolfgang:

nach 60 Sek. Belichtung macht der Verschluß zu.Mehr scheint nicht zu gehen.(Mehr brauche ich aber auch eigentlich nicht!)

Er meint die Option NACH 60", die lautet "B". Wenn du auf 60" stellst, geht der Verschluss natürlich nach 60 Sekunden zu. ;)

Link zum Beitrag

Er meint die Option NACH 60", die lautet "B". Wenn du auf 60" stellst, geht der Verschluss natürlich nach 60 Sekunden zu. ;)

Also ich habe das so versucht: Einstellung M;Auslöser drücken und arretieren.Der Countdown läuft bis 60 Sek.,dann scheint der Verschluß zuzumachen,obwohl der Auslöser noch arretiert ist.Ende Gelände.

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

nocheinmal:

Du wählst "M",drückst das hintere Daumenrad bis die Belichtungszeit gelb angezeigt wird,dann drehst Du dasselbe Daumenrad solange,bis "B" angezeigt wird,jetzt kannst Du belichten, bis der "Saft ausgeht".

Link zum Beitrag

nocheinmal:

Du wählst "M",drückst das hintere Daumenrad bis die Belichtungszeit gelb angezeigt wird,dann drehst Du dasselbe Daumenrad solange,bis "B" angezeigt wird,jetzt kannst Du belichten, bis der "Saft ausgeht".

Vielen Dank-jetzt habe ich es kapiert:)

Link zum Beitrag