Avanti_42 Geschrieben 4. Juni 2011 Share #1 Geschrieben 4. Juni 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Als Oldtimer Fan eine gute Gelegenheit,mein 1,7/20mm Pancake zu testen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Hi Avanti_42, Das könnte für dich interessant sein: Oldtimer- Autostadt Wolfsburg . Da findet jeder was…
matthias321 Geschrieben 11. Juni 2011 Share #2 Geschrieben 11. Juni 2011 Die Blickwinkel finde ich sehr schön. Deine Schwenks ruckeln / hackeln ab und an mal. Was nutzt du denn für einen Stativkopf? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Avanti_42 Geschrieben 6. Juli 2011 Autor Share #3 Geschrieben 6. Juli 2011 Hallo Matthias... erst einmal möchte ich mich entschuldigen für die längst überfällige Antwort,aber durch einen Auslandsaufenthalt hat mir einfach die Zeit gefehlt.Über dein Lob freue ich mich und was die Kritik mit den Schwenks angeht,so ist sie vollkommen berechtigt.Ich habe mit einem Bilora-Stativ gefilmt ohne Videoneiger und dazu noch sehr schwergängig.Doch die Zeiten sind seid heute vorbei.Habe mir gerade ein Manfrotto 701 HDV bestellt und wenn es klappt,werde ich es am Wochenende mit meiner GH2 und dem Pancake F1.7/20mm testen.Es läuft in der Autostadt Wolfsburg gerade eine tolle Wassershow,da geht nichts ohne einen vernünftigen Videokopf.Das Ergebnis wirst du in Kürze sehen. Gruß Avanti Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge