calatravus Geschrieben 27. Mai 2011 Share #1 Geschrieben 27. Mai 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mir fehlte leider eine kleine Trittleiter, dann wären noch mehr gekurvte Handläufe möglich gewesen. Nächstes Mal... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Hi calatravus, Das könnte für dich interessant sein: S/W Geländer . Da findet jeder was…
ufpotw Geschrieben 27. Mai 2011 Share #2 Geschrieben 27. Mai 2011 sieht super aus, gefällt mir. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 27. Mai 2011 Share #3 Geschrieben 27. Mai 2011 „Nichtlineare“ Geländer haben auch für mich ihren besonderen Reiz. Aus meiner Sicht leidet die Eleganz der Geländerbögen etwas unter dem Abknicken in der Linkskurve des rechten Geländers. Die Trittleiter hätte das bestimmt vermieden. Auch würde ein besser positionierter Aufmerksamkeitspunkt – als die beiden Plakate – dem Bild gut tun. Der dunkle Hintergrund und der dunkle Abgrund (rechts) sind aber für die Betonung des Geländers optimal. Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 28. Mai 2011 Share #4 Geschrieben 28. Mai 2011 Tolle Bildwirkung, auch wenn ich Wahns Verbesserungsvorschläge teile. Aber das Bild wirkt auch so schon sehr gut. Das lohnt sich ganz bestimmt, die Trittleiter oder ähnliches mitzunehmen. Bin schon gespannt ... Gruß, leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge