Pferdefoto Geschrieben 21. Mai 2011 Share #1 Geschrieben 21. Mai 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]31290[/attach] [attach]31291[/attach] [attach]31292[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 21. Mai 2011 Geschrieben 21. Mai 2011 Hi Pferdefoto, Das könnte für dich interessant sein: Weiche gestellt? . Da findet jeder was…
pcb98 Geschrieben 22. Mai 2011 Share #2 Geschrieben 22. Mai 2011 Äh, ja, gestellt. Die ist verkehrt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 22. Mai 2011 Share #3 Geschrieben 22. Mai 2011 Hallo Rainer, da hast du eine interessante "Lok-ation" entdeckt sorry, manchmal geht die Lust am Kalauern mit mir durch - und ein Motiv, für das ich mich immer wieder begeistern kann - und das ich selbst immer wieder etwas schwierig zu fotografieren finde. Für meinen Geschmack hätten alle drei Bilder von weniger Schärfentiefe profitiert. Bei Nr. 1 ist mir der Ausschnitt ein bißchen zu eng und ich würde es lieber mehr von der Seite sehen. Nr. 2 finde ich am interessantesten, würde es allerdings anders beschneiden, und Nr.3 bräuchte für meinen Geschmack auch mehr Luft. Ich hänge mal zwei Vorschläge für den Beschnitt von Nr. 2 an: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß, leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 22. Mai 2011 Autor Share #4 Geschrieben 22. Mai 2011 Äh, ja, gestellt. Die ist verkehrt. Spricht da der Fachmann? Ich kenne mich da wirklich nicht aus und habe sie genommen, wie sie sich mir angeboten hat. Was ist denn da verkehrt? Klär uns doch mal auf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 22. Mai 2011 Autor Share #5 Geschrieben 22. Mai 2011 Hallo Rainer, da hast du eine interessante "Lok-ation" entdeckt sorry, manchmal geht die Lust am Kalauern mit mir durch - und ein Motiv, für das ich mich immer wieder begeistern kann - und das ich selbst immer wieder etwas schwierig zu fotografieren finde. Für meinen Geschmack hätten alle drei Bilder von weniger Schärfentiefe profitiert. Bei Nr. 1 ist mir der Ausschnitt ein bißchen zu eng und ich würde es lieber mehr von der Seite sehen. Nr. 2 finde ich am interessantesten, würde es allerdings anders beschneiden, und Nr.3 bräuchte für meinen Geschmack auch mehr Luft. Ich hänge mal zwei Vorschläge für den Beschnitt von Nr. 2 an: Gruß, leicanik Danke leicanik für deinen kreativen Kommentar. Das werde ich mir zu Herzen nehmen und das nächste mal darauf achten. Danke für die Beschnittvorschläge und die Beschäftigung mit meinen Fotos. Sie gefallen mir sehr gut. So ist das Foto auf das Wesentliche beschränkt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pcb98 Geschrieben 22. Mai 2011 Share #6 Geschrieben 22. Mai 2011 Soviel ich weiss, gilt bei deutschen Handweichen für die Grundstellung Schwarz zu schwarz und weiss zu weiss, also schwarz unten und weiss oben - und somit wäre die Weiche eben gestellt und nicht in Grundstellung. Aber ich weiss nicht, ob das in allen Bundesländern so ist... Das hat aufs Foto natürlich keinen Einfluss, im Gegenteil, ich ziehe den Hebel so vor Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge