helmi Geschrieben 17. Mai 2011 Share #1 Geschrieben 17. Mai 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) mit 9-18 OLY erste Aufnahmen mit dem Teil bin überrascht wie gut:) entwickelt mit 1-SILKYPIX 2-PSE9 -Jpeg ohne Änderungen kommt bald ,habe beim Hochladen Probleme !! was gefällt euch am Besten? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grüße helmi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Hi helmi, Das könnte für dich interessant sein: Thai Tempel..3fach . Da findet jeder was…
helmi Geschrieben 17. Mai 2011 Autor Share #2 Geschrieben 17. Mai 2011 Nun das 3. Bild- Jpeg Original unbearbeitet. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grüße helmi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 17. Mai 2011 Share #3 Geschrieben 17. Mai 2011 Schöne Aufnahme, wobei mir die silkypix-Version am besten gefällt ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 17. Mai 2011 Share #4 Geschrieben 17. Mai 2011 #1 für mich. Schönes Motiv. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xgravex Geschrieben 17. Mai 2011 Share #5 Geschrieben 17. Mai 2011 Sehs auch so,das erste,und dann das jpeg. Die PSE-Version gefällt mir nicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 17. Mai 2011 Share #6 Geschrieben 17. Mai 2011 Sehs auch so,das erste,und dann das jpeg.Die PSE-Version gefällt mir nicht Geht mir genau so. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 17. Mai 2011 Share #7 Geschrieben 17. Mai 2011 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das Motiv (fast direkt vor meiner Haustür) ist sehr ergiebig.Sehr schön getroffen und die Brennweite ist sinnvoll eingesetzt. Die verschiedenen Bearbeitungen würde ich mit Vorsicht beurteilen,da das Resultat doch stark abhängig vom Ausführenden abhängt. Das erste Bild mit Silkypix-Bearbreitung ist gut gelungen. Das 2. Bild (PSE) ist zu hell,da lässt sich doch mehr machen. Das letzte Bild,(laut Exif ebenfalls PSE 9 !!!) ist das Bessere der zwei. bearbeitet 17. Mai 2011 von Julbe Korrektur Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
helmi Geschrieben 18. Mai 2011 Autor Share #8 Geschrieben 18. Mai 2011 Danke an alle, Danke Jens, werde mir das Bild mit PSE 9 nochmals vornehmen. Mir gefällt auch Silky und Jpeg am Besten. Das letzte Bild ,kann sein dass Exif ebenfalls PSE ausliest,da es damit hochgeladen wurde,aber nicht bearbeitet. #Aber was sagt ihr zum 9-18? M.E. doch sehr gut,von der Größe und Gewicht optimal auf Reisen, obwohl die Reise zum Tempel nicht weit war. Grüße helmi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge