leicanik Geschrieben 15. Mai 2011 Share #1 Geschrieben 15. Mai 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... aus meiner Osthafenkiste Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! "Druckluftbremse" JPEG aus GH2 mit 14-45mm, Picasa Beschnitt, Kontrast, Schärfe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! "Personenwagen" JPEG aus GH2 mit 14-45mm, Picasa Beschnitt, Kontrast, Schärfe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Hi leicanik, Das könnte für dich interessant sein: Eisenbahndetails ... . Da findet jeder was…
Wahn Geschrieben 15. Mai 2011 Share #2 Geschrieben 15. Mai 2011 Das zweite Foto ist ein Bild mit einem besonderen Kontrast: Es besteht aus zwei gegensätzlichen Ebenen; die hellen, rein-farbigen Elemente des Vordergrunds und die dunkle, unfarbige Struktur des Hintergrunds. Der damit verbundene Tiefen-Effekt ist so stark, dass man glaubt, Hebel und Platte würden im Vordergrund schweben. Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 15. Mai 2011 Share #3 Geschrieben 15. Mai 2011 Das zweite Foto ist ein Bild mit einem besonderen Kontrast:Es besteht aus zwei gegensätzlichen Ebenen; die hellen, rein-farbigen Elemente des Vordergrunds und die dunkle, unfarbige Struktur des Hintergrunds. Der damit verbundene Tiefen-Effekt ist so stark, dass man glaubt, Hebel und Platte würden im Vordergrund schweben. Ich glaube, besser kann man es nicht sagen. Auf jeden Fall ragt dieses Bild unter allen bisher gezeigten Osthafen-Bildern heraus. Kolja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 15. Mai 2011 Autor Share #4 Geschrieben 15. Mai 2011 Danke euch beiden für euer Feedback. Kolja, ich bin nicht sicher, ob du's jetzt ironisch meinst (ein Wortspiel mit dem "Herausragen" im Sinne des räumlichen Effekts, den Ulrich angesprochen hat), oder ob dir das Bild unter den Osthafenbilden tatsächlich am besten gefällt. Gruß, leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 15. Mai 2011 Share #5 Geschrieben 15. Mai 2011 Hallo leicanik Nein, nein, das Bild gefällt mir aus den von Ulrich genannten Gründen. Kolja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 15. Mai 2011 Autor Share #6 Geschrieben 15. Mai 2011 Das freut mich (Ist übrigens eigentlich ein ganz kräftiger Zuschnitt aus einem eigentlich viel größeren Bild - hat mir aber als Gesamtbild überhaupt nicht zugesagt) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 21. Mai 2011 Share #7 Geschrieben 21. Mai 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das sind ja kräftige Farben. Gut gesehen. Auch mir gefallen die Fotos. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
donalfredo Geschrieben 21. Mai 2011 Share #8 Geschrieben 21. Mai 2011 Tolle Fotos. Das hat mich natürlich nicht ruhen lassen - wenigstens weiß ich schon mal, daß das ein tschechischer Wagen sein muß ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 21. Mai 2011 Autor Share #9 Geschrieben 21. Mai 2011 Danke auch euch beiden, Rainer und Wolfgang. Gruß, leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge