SaLu Geschrieben 14. Mai 2011 Share #1 Geschrieben 14. Mai 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Leute, gestern um 05:45 Uhr war ich schon im Wald. Wollte am Weiher Libellen und Co, die sich noch in ihrer Morgenstarre befinden, fotografieren. Allerdings habe ich an diesem Tag so gut wie keine Insekten fotografiert (wußten, dass ich komme und haben sich gut versteckt.... ) dafür aber wurde ich belohnt mit diesem wunderschönen Naturschauspiel. Hier folgt eine kurze Serie: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 Hi SaLu, Das könnte für dich interessant sein: Kochender Weiher . Da findet jeder was…
SaLu Geschrieben 14. Mai 2011 Autor Share #2 Geschrieben 14. Mai 2011 ... auf der Suche nach Nahrung, landete auch ein Vogel (Reiher???) im Weiher. Nun weiß ich endlich, nach vielen Jahren, auch wie tief der Weiher ist... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charlyR Geschrieben 14. Mai 2011 Share #3 Geschrieben 14. Mai 2011 Der Vogel ist fraglos ein Reiher - ein Graureiher nette Hexenküche - 3. Foto gefällt mir an Besten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 14. Mai 2011 Share #4 Geschrieben 14. Mai 2011 Mir gefällt das fünfte Bild, das mit dem im Wasser gespiegelten Graureiher am besten. Auch enthält es einen lustigen Widerspruch zwischen der Blickrichtung des Vogels und dem grünen Pfeil im Hintergrund. Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 15. Mai 2011 Autor Share #5 Geschrieben 15. Mai 2011 Servus Charlie und Ulrich, bedanke mich für´s Betrachten sowie für die Tipps und Kommentare. Ulrich, der Pfeil ist mir bislang nicht aufgefallen, ist aber eine sehr interessante Betrachtungsweise. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast herudu Geschrieben 15. Mai 2011 Share #6 Geschrieben 15. Mai 2011 Mir gefällt das fünfte Bild, das mit dem im Wasser gespiegelten Graureiher am besten. Mir auch Sandrino. Das würde ich sogar noch aus der Serie herausnehmen, oben die Ufervegation beschneiden und als neues Bild mit dem Titel "Reiher im Frühnebel" o. ä. präsentieren. Scoll einfach mal ein bisschen und schau's dir an. Nur so 'ne Idee. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 15. Mai 2011 Share #7 Geschrieben 15. Mai 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) „herudu“’s Schnitt-Idee möchte ich unterstützen; das Augenmerk wird stärker auf das Spiegelbild im Wasser gelenkt und das „Kochen“ füllt das Bild; es wird zu einem guten Repräsentanten des Titels. Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
SaLu Geschrieben 15. Mai 2011 Autor Share #8 Geschrieben 15. Mai 2011 Danke Jungs für den Tipp! Schaut mal bei "Tier & Natur" nach. Habe bereits ein Crop eingestellt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 15. Mai 2011 Share #9 Geschrieben 15. Mai 2011 Mir gefällt das fünfte Bild, das mit dem im Wasser gespiegelten Graureiher am besten.Auch enthält es einen lustigen Widerspruch zwischen der Blickrichtung des Vogels und dem grünen Pfeil im Hintergrund. Ulrich Hallo Sandrino, genau das habe ich auch gesehen und deshalb gefällt es mir am besten. Die Stimmung ist zudem sehr gut eingefangen. Allerdings ist der Vorschlag von Herbert auch gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 15. Mai 2011 Share #10 Geschrieben 15. Mai 2011 Hallo Sandrino. Obwohl mir die meisten deiner Bilder zusagen, begeistert mich "der Gespiegelte" am allermeisten ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 15. Mai 2011 Share #11 Geschrieben 15. Mai 2011 Den Graureiher würde ich noch etwas beschneiden,um den Baum wegzubringen.Das letzte Bild mit dem Minolta Zoom und Tele-Extender kann schärfemässig mit dem Zuiko bei Weitem nicht mithalten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 15. Mai 2011 Autor Share #12 Geschrieben 15. Mai 2011 Servus allseits, bedanke mich hiermit für das Betrachten und Kommentieren der Bilder sowie für die Tipps und Anregungen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmi Geschrieben 19. Mai 2011 Share #13 Geschrieben 19. Mai 2011 Gefällt mir auch am besten,würde es so lassen Grüße helmi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge