Acki Geschrieben 9. Mai 2011 Share #1 Geschrieben 9. Mai 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Olympus E-PL2 - Diorama Effekt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 9. Mai 2011 Geschrieben 9. Mai 2011 Hi Acki, Das könnte für dich interessant sein: Limbecker Platz . Da findet jeder was…
dbtechnik Geschrieben 9. Mai 2011 Share #2 Geschrieben 9. Mai 2011 Mir gefallen die Art Filter der Pen. Schön eingesetzt. Schönes Bild! Gruß Detlef Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Acki Geschrieben 10. Mai 2011 Autor Share #3 Geschrieben 10. Mai 2011 Hallo Detlef, ja, die Art-Filter machen echt Spaß. Schön, dass dir mein Foto gefällt. Gruß Fabian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 15. Mai 2011 Share #4 Geschrieben 15. Mai 2011 Servus Fabi, dieses Diorama-Bild ist sehr gut geworden. Gefällt! Ich versuche es auch mal hin und wieder aber bislang ist mir noch keines der Bilder so gut gelungen wie deines. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Acki Geschrieben 15. Mai 2011 Autor Share #5 Geschrieben 15. Mai 2011 Servus Fabi, dieses Diorama-Bild ist sehr gut geworden. Gefällt! Ich versuche es auch mal hin und wieder aber bislang ist mir noch keines der Bilder so gut gelungen wie deines. Danke für das Kompliment! Mir gelingen auch nicht alle Diorama-Bilder. Das vom Limbecker Platz war wohl eher Zufall. Auf jeden Fall suche ich mir für Diorama-Bilder immer einen hohen Aufnahmestandpunkt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 15. Mai 2011 Share #6 Geschrieben 15. Mai 2011 Servus Acki, dein Art-Filter-Bild gefällt mir auch! der Tip mit dem erhöhten Aufnahmestandort merke ich mir. Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge