olaf Geschrieben 20. April 2011 Share #1 Geschrieben 20. April 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Immer wieder faszinierend, auch wenn es kein Christo ist, sondern ganz normale Bauarbeiter. G2, 7mm Gruß, olaf PS: Die Auswahl für den Himmel war die reinste Schinderei und dennoch nicht perfekt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Hi olaf, Das könnte für dich interessant sein: Verhüllung . Da findet jeder was…
SaLu Geschrieben 21. April 2011 Share #2 Geschrieben 21. April 2011 Servus Olaf, für mich ist es PERFEKT!!! Gefällt mir ausgesprochen gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 21. April 2011 Share #3 Geschrieben 21. April 2011 Mir auch. Die leichte Verfremdung durch den bearbeiteten Himmel empfinde ich in der Wirkung als gelungen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 21. April 2011 Share #4 Geschrieben 21. April 2011 Es ist durch die gewählte Perspektive und die Hell-Dunkel-Verteilung ein spannungsvolles Bild. Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 21. April 2011 Share #5 Geschrieben 21. April 2011 Da weiß ich gar nicht was ich sagen soll. Die absolute Wirkung hat das Bild. Mächtig. Dramatisch. Der Himmel ist mir ein wenig zu 'gemustert' (rauschen?). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olaf Geschrieben 21. April 2011 Autor Share #6 Geschrieben 21. April 2011 Da weiß ich gar nicht was ich sagen soll.Die absolute Wirkung hat das Bild. Mächtig. Dramatisch. Der Himmel ist mir ein wenig zu 'gemustert' (rauschen?). Danke für Eure Kommentare. Der Himmel ist SEHR stark nachbelichtet, eigentlich schon über die Grenze des Machbaren. Da wusste dann die Software irgendwann nicht mehr, was sie machen soll und der Filter hat sich offenbar für Körnigkeit entschieden. Im Original war der Himmel hell, fast ohne Zeichnung. Aber der Effekt war mir in diesem Falle wichtiger. Leider hatte ich vergessen, die Auswahl des Himmels hinterher um ein, zwei Pixel zu vergrößern. Daher die weißen Ränder an einigen Stellen des Baugerüstes. Gruß, olaf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge