SaLu Geschrieben 20. April 2011 Share #1 Geschrieben 20. April 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) kann mich nicht nicht entscheiden. Die... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Hi SaLu, Das könnte für dich interessant sein: Lesen bei "Wind & Wetter" . Da findet jeder was…
SaLu Geschrieben 20. April 2011 Autor Share #2 Geschrieben 20. April 2011 oder die... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! alle mit E-P2 + Minolta Rokkor 58mm/1.2, Blende 1.2 - 2.0, ISO 100, Freihand, stark sonnig (leider kein ND-Filter dabei) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 20. April 2011 Share #3 Geschrieben 20. April 2011 Bild #2 für mich! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suedlicht Geschrieben 20. April 2011 Share #4 Geschrieben 20. April 2011 Nr. 2, aber mit einem Kamerastandpunkt etwas weiter oben, so dass das Geländer nicht mehr den Kopf berührt. Oder retuschier' es weg. Das Wappendingens im Hintergrund der folgenden Bilder ist einfach grauslich - da nutzt etwas Unschärfe auch nichts mehr. Und beim ersten habe ich vor lauter Überstrahlung das Problem, überhaupt etwas scharfes zu sehen. War das zu negativ? Dann entschuldige bitte. Schönen Gruß vom Südlicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 21. April 2011 Autor Share #5 Geschrieben 21. April 2011 Hallo ihr zwei, danke für das Betrachten wie auch für die Kommentare! Südlicht, nein, es ist nicht zu negativ, ich kann weiterhin gut schlafen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 21. April 2011 Share #6 Geschrieben 21. April 2011 Für mich das 2. in SW gewandelt. Da hier das Geländer nur sehr unscharf aus dem Kopf wächst (im Gegensatz zum 1.), finde ich es tolerabel. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThilliMilli Geschrieben 10. Mai 2011 Share #7 Geschrieben 10. Mai 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) #1, mit Korn. Toll. Auch wegen des Schattens. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Lumixx Geschrieben 11. Mai 2011 Share #8 Geschrieben 11. Mai 2011 Für mich ist Nr. 2 der Favorit - auch beim 2. Hinschauen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claudia-Evelyn Geschrieben 11. Mai 2011 Share #9 Geschrieben 11. Mai 2011 Schließe mich der allgemeinen Meinung an - Bild 2 - wenn eine neue Aufnahme nicht mehr möglich, dann mit ein wenig Geländerretusche Gruß Claudia Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 15. Mai 2011 Autor Share #10 Geschrieben 15. Mai 2011 Hallo Wolfram, ThilliMilli, Heike und Claudia, bedanke mich für´s Betrachten und die Tipps! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 16. Mai 2011 Share #11 Geschrieben 16. Mai 2011 Etwas verspätet möchte ich auch noch meinen Senf dazu geben: Mir gefällt #2 am Besten weil man hier am Stärksten den Eindruck vom "Vertieftsein" des Lesers hat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge