Behaviour Geschrieben 11. April 2011 Share #1 Geschrieben 11. April 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich habe das neue Magix Fotos auf DVD und CD Version 10 gekauft, jetzt muss ich feststellen das meine umgerechneten E-Pl1 Videos nach den Rendern erstellen der DVD Show teils ruckeln, besonders bei schnellen Schwenks. Wenn ich die ooc Videos, es sind HD 16x9 Videos, auf den Computer anschaue ruckelt es nicht, erst wenn die DVD fertig ist. Dies ist sowohl in meinen Computer DVD Player VLC oder Mediaplayer als auch auf meinen sony Blue Ray Player extern mit TV Bravia 200Hz der Fall. Natürlich habe ich eine Class10 Card in der Cam. Was stellt Ihr da am Codec ein vorn Brennen, Interlace? Hat da jemand das selbe Problem? Bei Sony HX5V Videos und Canon SX230IS Videos ruckelt komischer weise nichts...das ist eigenartig.. Ist das E-Pl1 Videoformat irgendwas besonderes womit das Programm ein Problem hat? Danke LG MN Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 Hi Behaviour, Das könnte für dich interessant sein: E-PL1 Video und Magix Fotos auf DVD . Da findet jeder was…
Behaviour Geschrieben 11. April 2011 Autor Share #2 Geschrieben 11. April 2011 STOP - Ich habs rausgefunden, man muss im Encoder auf "Interlaced" umstellen, statt Progressive...das war das Problem, nun ist alles flüssig zum Glück. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge