Gast nordlicht Geschrieben 11. April 2011 Share #1 Geschrieben 11. April 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) D-Lux 5 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 Hi Gast nordlicht, Das könnte für dich interessant sein: Schiff . Da findet jeder was…
Wahn Geschrieben 11. April 2011 Share #2 Geschrieben 11. April 2011 Ein Kontrast besonderer Art, dessen Wirkung durch S/W betont wird. Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 11. April 2011 Share #3 Geschrieben 11. April 2011 Eine sehr verwirrende Perspektive, die mich spontan an den Film - King Kong in Hamburg erinnert ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 11. April 2011 Share #4 Geschrieben 11. April 2011 An diesem Bild gefallen mir die Linienführung, der gekonnt und selbstbewusst gemachte Anschnitt und die schwarz/weiß Umsetzung. Kolja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
machtwas Geschrieben 12. April 2011 Share #5 Geschrieben 12. April 2011 Hallo nordlicht, dein gewagte und wie ich finde gelungene Komposition hat mich inspiriert das Thema auch einmal zu versuchen ... einige hundert Kilometer weiter südlich, etwas westlich ... (ca. 2km stromabwärts von Koblenz) . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nordlicht Geschrieben 13. April 2011 Share #6 Geschrieben 13. April 2011 Ein interessanter Ansatz, die weissen und schwarzen Flächen der Häuser und des Schiffes so zu vereinen. Hätte einen eigenen Thread verdient. Auch allen anderen Dank für die netten Kommentare Gruß vom Nordlicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 13. April 2011 Share #7 Geschrieben 13. April 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus nordlicht, eine interessante Verbindung ist dir bei der Aufnahme gelungen! Prima Wirkung! Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Odyssee Geschrieben 13. April 2011 Share #8 Geschrieben 13. April 2011 Ein Kontrast besonderer Art, dessen Wirkung durch S/W betont wird.Ulrich .. und eine saubere Schärfe. Sehr gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claudia-Evelyn Geschrieben 13. April 2011 Share #9 Geschrieben 13. April 2011 Sehen beide interessant aus und lassen mich demnächst mal auf meiner Urlaubsplatte "kruschteln" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge