Guest nordlicht Posted April 11, 2011 Share #1 Posted April 11, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) D-Lux 5 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/70239-schiff/?do=findComment&comment=674490'>More sharing options...
Ad Bot Posted April 11, 2011 Posted April 11, 2011 Hello Guest nordlicht, You may be interested in this: Schiff .
Wahn Posted April 11, 2011 Share #2 Posted April 11, 2011 Ein Kontrast besonderer Art, dessen Wirkung durch S/W betont wird. Ulrich Link to post Share on other sites More sharing options...
donalfredo Posted April 11, 2011 Share #3 Posted April 11, 2011 Eine sehr verwirrende Perspektive, die mich spontan an den Film - King Kong in Hamburg erinnert ... Link to post Share on other sites More sharing options...
kolja Posted April 11, 2011 Share #4 Posted April 11, 2011 An diesem Bild gefallen mir die Linienführung, der gekonnt und selbstbewusst gemachte Anschnitt und die schwarz/weiß Umsetzung. Kolja Link to post Share on other sites More sharing options...
machtwas Posted April 12, 2011 Share #5 Posted April 12, 2011 Hallo nordlicht, dein gewagte und wie ich finde gelungene Komposition hat mich inspiriert das Thema auch einmal zu versuchen ... einige hundert Kilometer weiter südlich, etwas westlich ... (ca. 2km stromabwärts von Koblenz) . Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/70239-schiff/?do=findComment&comment=674883'>More sharing options...
Guest nordlicht Posted April 13, 2011 Share #6 Posted April 13, 2011 Ein interessanter Ansatz, die weissen und schwarzen Flächen der Häuser und des Schiffes so zu vereinen. Hätte einen eigenen Thread verdient. Auch allen anderen Dank für die netten Kommentare Gruß vom Nordlicht Link to post Share on other sites More sharing options...
aubani Posted April 13, 2011 Share #7 Posted April 13, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus nordlicht, eine interessante Verbindung ist dir bei der Aufnahme gelungen! Prima Wirkung! Gruss aubani Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Guest Odyssee Posted April 13, 2011 Share #8 Posted April 13, 2011 Ein Kontrast besonderer Art, dessen Wirkung durch S/W betont wird.Ulrich .. und eine saubere Schärfe. Sehr gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Claudia-Evelyn Posted April 13, 2011 Share #9 Posted April 13, 2011 Sehen beide interessant aus und lassen mich demnächst mal auf meiner Urlaubsplatte "kruschteln" Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts