Chefkoch Geschrieben 10. April 2011 Share #1 Geschrieben 10. April 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi, am Samstag war es wieder schön und daher ging es (mal wieder) in den Hamburger Hafen. Die Docklands sind zwar ein fotografisch mehr als ausgelutschtes Thema, aber es auch wert, immer wieder abgelichtet zu werden Es war ein herrlicher Sonnenuntergang... E-PL1 mit Panacake Anfahrt zur See mit dem HVV Hafenshuttle. Sehr praktisch, fährt alle 10 Minuten. Mit Weichzeichner nachbearbeitet. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Docklands selbst. Entwickelt aus RAW mit PSE9, Hochpassfilter zu 20%, verkleinert mit Top (0,25 Schärfe). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Hi Chefkoch, Das könnte für dich interessant sein: Docklands im Sonnenuntergang . Da findet jeder was…
donalfredo Geschrieben 11. April 2011 Share #2 Geschrieben 11. April 2011 Sehr schöne Aufnahmen, Chris, vor allem die stimmungsvolle Farbgebung hat was. Am besten gefällt mir jedoch die Erste - ich liebe Scherenschnitte ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufpotw Geschrieben 11. April 2011 Share #3 Geschrieben 11. April 2011 ah, das Dockland mal wieder aufm Präsentierteller! Ich liebe solche Fotos, besonders natürlich weil sie "mein" Hamburch im besten Licht dastehen lassen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chefkoch Geschrieben 11. April 2011 Autor Share #4 Geschrieben 11. April 2011 Ah noch ein Hamburger Jung, sehr schön Und danke @Don! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 12. April 2011 Share #5 Geschrieben 12. April 2011 Hervorragend, Chris! Beide Aufnahmen sind echt super. Farbe, Licht, Perspektive... ich kann mich nicht entscheiden daher nehme ich beide Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chefkoch Geschrieben 12. April 2011 Autor Share #6 Geschrieben 12. April 2011 Danke Dir, Sandrino! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claudia-Evelyn Geschrieben 14. April 2011 Share #7 Geschrieben 14. April 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mir dagegen gefällt das 2. um Klassen besser - das Licht ist zum Hineinliegen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge