unendlich Geschrieben 9. April 2011 Share #1 Geschrieben 9. April 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo wollte mich im panasonic lager umschauen und bin auf die drei GF2 modelle gestossen die sich auch preislich unterscheiden. Konnte aber in google keine unterschiede finden zu den 3 modellen. kann mir jemand kurzerhand erklären was der untershied zu den 3 modellen ist ?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Hi unendlich, Das könnte für dich interessant sein: Gf2c gf2w gf2k ??? . Da findet jeder was…
MissC Geschrieben 9. April 2011 Share #2 Geschrieben 9. April 2011 Zwar habe ich keine GF, aber ich die verschiedenen Bezeichnungen bedeuten wohl unterschiedliche Kit-Objektive... Produkte - LUMIX Digitalkameras - G Micro System - Produkte - Deutschland & Österreich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DontuttiFrutti Geschrieben 9. April 2011 Share #3 Geschrieben 9. April 2011 Ist auch so. Die GF2 wird in folgenden Kombis angeboten: -K : inkl. 14-42 mm Zoomobjektiv -C : inkl. 14mm Festbrennweite -W: inkl. 14-42mm Zoomobjektiv und 14mm Festbrennweite Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unendlich Geschrieben 9. April 2011 Autor Share #4 Geschrieben 9. April 2011 O.K. Danke und wer kommt denn auf die dummen bezeichnungen ? wäre doch einfacher kit1, kit2 und kit3 zu bezeichnen. mann oh mann was soll denn k, c und w heissen ? und wie ist die bezeichnung für den body alleine ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DontuttiFrutti Geschrieben 10. April 2011 Share #5 Geschrieben 10. April 2011 Gibts die GF2 überhaupt als Body-only Ich hab sie bisher nur als Kit gesehen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fax Geschrieben 10. April 2011 Share #6 Geschrieben 10. April 2011 wäre doch einfacher kit1, kit2 und kit3 zu Das sagt mir genauso wenig wie K, C und W. und wie ist die bezeichnung für den body alleine ? Gibts die GF2 überhaupt als Body-only Ich hab sie bisher nur als Kit gesehen... Nicht soweit ich sehen kann. Bei den anderen Kameras, die es als Body gibt, wird dann einfach kein weiterer Buchstabe angehängt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eistiger Geschrieben 11. April 2011 Share #7 Geschrieben 11. April 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ist auch so. Die GF2 wird in folgenden Kombis angeboten: -K : inkl. 14-42 mm Zoomobjektiv -C : inkl. 14mm Festbrennweite -W: inkl. 14-42mm Zoomobjektiv und 14mm Festbrennweite Sicher? Gerade habe ich bei Amazon nachgesehen. Der Buchstabe hinter dem Bindestrich kennzeichnet die Farbe. z.B. DMC-GF2KEG-R = Red also rotes Gehäuse. DMC-GF2KEG-K = Black DMC-GF2KEG-W = Weiß DMC-GF2KEG-S = Silver DMC-GF2KEG-C = habe ich nicht gefunden Allenfalls das "K" direkt nach der "2" könnte auf das Kit hinweisen. "EG" bedeutet, soweit ich weiß, dass es sich um eine Europa-Version handelt. Eistiger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast wdw Geschrieben 11. April 2011 Share #8 Geschrieben 11. April 2011 Der Buchstabe NACH dem Bindestrich steht für die Farbe. Ansonsten war das von DontuttiFrutti korrekt, siehe auch Panasonics dt. Website (nach "dmc-gf2" suchen, dann werden die drei Kits angezeigt). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissC Geschrieben 11. April 2011 Share #9 Geschrieben 11. April 2011 ...siehe auch Panasonics dt. Website (nach "dmc-gf2" suchen, dann werden die drei Kits angezeigt). Oder einfach meinen Link anklicken, nachdem ich mir nun schon mal die Mühe gemacht habe... Gibts die GF2 überhaupt als Body-only Ich hab sie bisher nur als Kit gesehen... Bei idealo.de (zum Beispiel) findet man auch nur Gehäuse. Gruß Conny Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge