Hanno Pöschl1 Geschrieben 9. August 2013 Share #26 Geschrieben 9. August 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) und wie geht der bulb bei der gh2? selbstauslöser manuell 60 sekunden ist maximum Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Hi Hanno Pöschl1, Das könnte für dich interessant sein: GH2 Bulb-Modus . Da findet jeder was…
Nülz Geschrieben 10. August 2013 Share #27 Geschrieben 10. August 2013 An der GH2 kann man den Bulbmodus nur mit nem Fernauslöser verlängern. JJC TM-D Timer-Auslöser Fernauslöser für Panasonic: Amazon.de: Elektronik Das Gerät benutze ich und bin zufrieden. So lange belichten, wie man mag. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex178sport Geschrieben 10. August 2013 Share #28 Geschrieben 10. August 2013 und wie geht der bulb bei der gh2? selbstauslöser manuell 60 sekunden ist maximum oder hälst den aulöser gedrückt, dann bis zu 128 sec. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumixburschi Geschrieben 10. August 2013 Share #29 Geschrieben 10. August 2013 Mal ehrlich, warum die Hersteller sowas beschränken verstehe ich nicht, grade bei der Nachtfotografie habe ich am Ende der Blauen Stunde schon sehr oft gute 5 Minuten und manchmal auch deutlich länger belichtet, z.B. nach dem Sonnenuntergang am Strand mit Filtern - allerdings musste ich mein DSLR Zweitsystem nutzen um das praktikabel zu leisten. Jetzt habe ich die Hoffnung mit der Olympus OM-D bis 30 Minuten zu schaffen, muss mal sehen wann die etwas günstiger wird. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanno Pöschl1 Geschrieben 10. August 2013 Share #30 Geschrieben 10. August 2013 habe wiederum gelesen dass das rauschen sonst so groß ist bei der gh2 ärgert mich etwas z.b. bei manuell ich habe ab 160 iso erst und kann auf 80 oder 100 nicht stellen beim blitze fotografieren z..b stelle ich auf blende 22, und 60 sekunden und mit photoshop schwärze ich dann den himmel ein aber ich hätte gerne weniger als 160 iso Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge