Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

gibt es in Griechenland.

St.Mamas ist der Heilige der Steuerhinterzieher (sehr griechisch) und der Schwerhörigen (passt auch).

Touristen in der Kirche St.Mamas in Morfou/Zypern.

Die Kirche ist seit der türkischen Besetzung zum "Museum" erklärt,wie auch andere christliche Kirchen in der Türkei.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Gast Klick-Klack
gibt es in Griechenland.

St.Mamas ist der Heilige der Steuerhinterzieher (sehr griechisch) und der Schwerhörigen (passt auch).

Touristen in der Kirche St.Mamas in Morfou/Zypern.

Die Kirche ist seit der türkischen Besetzung zum "Museum" erklärt,wie auch andere christliche Kirchen in der Türkei.

Hallo Jens,

ja sehr seltsame Heilige, aber vermutlich keine Deutschen, wegen der fehlenden Birkenstockbereifung. Trotzdem perfekt daneben bekleidet an so einem Ort, einfach nur peinlich.

Gruß

Klick-Klack

Link zum Beitrag

Ich erinnere mich an Zeiten, wo noch Tücher verteilt wurden, damit die unvorbereiteten Touristen wenigsten Schultern und Knie bedecken konnten. Ist aber immer seltener geworden, ich schätze mal, das da einfach resignierend aufgegeben wurde.

Der Titel passt hier jedenfalls wie die Faust auf's Auge, mit Birkenstocks und weißen Socken wäre die Satire perfekt :D

Link zum Beitrag

Ich erinnere mich an Zeiten, wo noch Tücher verteilt wurden, damit die unvorbereiteten Touristen wenigsten Schultern und Knie bedecken konnten. Ist aber immer seltener geworden, ich schätze mal, das da einfach resignierend aufgegeben wurde. ...
Auf Thassos habe ich das noch vor 4 Jahren so erlebt. Als ausgesprochen praktisch haben sich da Trekkinghosen mit abzippbaren Beinen erwiesen.

Gruß, leicanik

Link zum Beitrag