Schorschie Geschrieben 27. Februar 2011 Share #1 Geschrieben 27. Februar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe mich spontan registriert. Derzeit fotografiere ich noch kompakt, plane aber in den nächsten Monaten die Anschaffung einer System-Kamera. Ich habe früher mit einer Minolta X500 analog fotografiert und möchte jetzt mit der Fotografie wieder "richtig" weiter machen. Ich bin noch keine 50 und lebe im Raum Karlsruhe. Da ich mich noch in der Vorauswahlphase befinde, werde ich hier zunächst erstmal eher mitlesen als selbst schreiben. Gruß Schorschie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Hi Schorschie, Das könnte für dich interessant sein: Servus! . Da findet jeder was…
matadoerle Geschrieben 28. Februar 2011 Share #2 Geschrieben 28. Februar 2011 Hallo Schorschie, herzlich willkommen. Dann sind wir mal gespannt, wofür du dich entscheidest. Und mach dir keine Sorgen, hier werden auch unter 50jährige schon zu Wort gelassen viel Erfolg und eine gute Entscheidung wünscht Thorsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 28. Februar 2011 Share #3 Geschrieben 28. Februar 2011 Hallo Schorschie, auch von mir ein herzliches Willkommen nach Karlsruh'. Ich wünsche dir ein glückliches Händchen bei der Kaufentscheidung (wobei ich heute wüßte, was ich kaufen würde - Panasonic G-Serie) ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schorschie Geschrieben 1. März 2011 Autor Share #4 Geschrieben 1. März 2011 Vielen Dank Donalfredo und Matadoerle, ich bin selbst auch gespannt darauf. Nach einigen Recherechen im Internet habe ich mich spontan in eine Sony a55 verliebt. Aber das würde ich zunächst mal als nur Trend bezeichnen Wir werden sehen. Gruß Schorschie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zodiac Geschrieben 13. März 2011 Share #5 Geschrieben 13. März 2011 Hallo Schorschie, auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge