Schorschie Posted February 27, 2011 Share #1 Posted February 27, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe mich spontan registriert. Derzeit fotografiere ich noch kompakt, plane aber in den nächsten Monaten die Anschaffung einer System-Kamera. Ich habe früher mit einer Minolta X500 analog fotografiert und möchte jetzt mit der Fotografie wieder "richtig" weiter machen. Ich bin noch keine 50 und lebe im Raum Karlsruhe. Da ich mich noch in der Vorauswahlphase befinde, werde ich hier zunächst erstmal eher mitlesen als selbst schreiben. Gruß Schorschie Link to post Share on other sites More sharing options...
Ad Bot Posted February 27, 2011 Posted February 27, 2011 Hello Schorschie, You may be interested in this: Servus! .
matadoerle Posted February 28, 2011 Share #2 Posted February 28, 2011 Hallo Schorschie, herzlich willkommen. Dann sind wir mal gespannt, wofür du dich entscheidest. Und mach dir keine Sorgen, hier werden auch unter 50jährige schon zu Wort gelassen viel Erfolg und eine gute Entscheidung wünscht Thorsten Link to post Share on other sites More sharing options...
donalfredo Posted February 28, 2011 Share #3 Posted February 28, 2011 Hallo Schorschie, auch von mir ein herzliches Willkommen nach Karlsruh'. Ich wünsche dir ein glückliches Händchen bei der Kaufentscheidung (wobei ich heute wüßte, was ich kaufen würde - Panasonic G-Serie) ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Schorschie Posted March 1, 2011 Author Share #4 Posted March 1, 2011 Vielen Dank Donalfredo und Matadoerle, ich bin selbst auch gespannt darauf. Nach einigen Recherechen im Internet habe ich mich spontan in eine Sony a55 verliebt. Aber das würde ich zunächst mal als nur Trend bezeichnen Wir werden sehen. Gruß Schorschie Link to post Share on other sites More sharing options...
Zodiac Posted March 13, 2011 Share #5 Posted March 13, 2011 Hallo Schorschie, auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts