kolja Geschrieben 26. Februar 2011 Share #1 Geschrieben 26. Februar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]25986[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 Hi kolja, Das könnte für dich interessant sein: Haltestelle . Da findet jeder was…
Wahn Geschrieben 26. Februar 2011 Share #2 Geschrieben 26. Februar 2011 Ein bemerkenswertes Bild! (Feininger würde es als Beispiel für den „Fotografischen Blick“ heranziehen.) Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 27. Februar 2011 Autor Share #3 Geschrieben 27. Februar 2011 Hallo Ulrich vielen Dank für diese Würdigung meines Bildes! Kolja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernietheowl Geschrieben 27. Februar 2011 Share #4 Geschrieben 27. Februar 2011 Licht und Schatten gepaart mit etwas Farbe. Schöne Aufnahme. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 27. Februar 2011 Share #5 Geschrieben 27. Februar 2011 Hallo Kolja, gut gesehen und gut komponiert. Eine Haltestelle in dieser "Art" abzubilden finde ich einfach gut. Das Interessante an dieser Aufnahme ist auch das Extrem. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 27. Februar 2011 Autor Share #6 Geschrieben 27. Februar 2011 Hallo Bernd und Rosa vielen Dank auch an Euch. Zu diesem Bild möchte ich etwas mehr sagen. Mir war im Moment der Aufnahme klar, wie ich das Bild haben wollte: unten beschnitten, aber den linken, rechten und oberen Bild-Abschluss so, wie aufgenommen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Out-of-Cam JPEG, verkleinert Vom Ergebnis war ich dann so enttäuscht, dass ich das Bild bereits löschen wollte. Beschneiden und Anpassen der Tonwerte brachte dann aber doch das gewünschte Ergebnis: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Entwicklung in Silkypix, Gamma 0,95 Und noch ein Nachtrag: auch in schwarz/weiß "funktioniert" das Bild: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kolja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernietheowl Geschrieben 28. Februar 2011 Share #7 Geschrieben 28. Februar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) In der S/W-Variante fällt der Abdunkelungseffekt (von rechts nach links) des Fensters besonders ins Auge. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Odyssee Geschrieben 28. Februar 2011 Share #8 Geschrieben 28. Februar 2011 Hallo Kolja, danke für's zeigen. Das ooc ist tatsächlich nicht so gut. Du hast es gut verbessert. Die s/w-Variante finde ich nicht so stark wie Farbe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chefkoch Geschrieben 1. März 2011 Share #9 Geschrieben 1. März 2011 Hi Kolja, super Schattenverlauf. Begeistert mich, sehr gut gesehen! Viele Grüße Chris Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 2. März 2011 Share #10 Geschrieben 2. März 2011 soweit ich das hier auf einem kleinen Bildschirm, an dem ich gerade hocke, sehen kann: mir gefällt das ooc sogar besser (jedenfalls mag ich das ganz dunkle nicht so....) - allerdings hätte ich mir neben dem rechten blauen Pfeiler noch ein kleines Stückchen Luft nach rechts gewünscht.... und daß Du es gerade gerückt hättest.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 2. März 2011 Share #11 Geschrieben 2. März 2011 jetzt am großen Bildschirm: o.k., das blau in der bearbeiteten Version ist natürlich besser.. . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge