Snowdream Geschrieben 20. Februar 2011 Share #1 Geschrieben 20. Februar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...und zufrieden! Gruß, Snow Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 Hi Snowdream, Das könnte für dich interessant sein: Glücklich... . Da findet jeder was…
matadoerle Geschrieben 20. Februar 2011 Share #2 Geschrieben 20. Februar 2011 ich würde links noch ein ganz klein wenig beschneiden .. sonst finde ich keine Verschlimmbesserungen mehr Glückwunsch! wäre mit eines der besten vorstellbaren Bilder für eine Partnerschaftswerbung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susikamikaze Geschrieben 20. Februar 2011 Share #3 Geschrieben 20. Februar 2011 Wow!! Wirklich perfekt getroffen. gruß karo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 20. Februar 2011 Share #4 Geschrieben 20. Februar 2011 Servus Snowdream, wenn das ein Auftragsbild und zweckgebunden ist, dann ist die Aufnahme ok. Für eine Privat-Aufnahme fehlt mir die Glaubwürdigkeit in der Ausstrahlung der beteiligten Personen. Ich hätte da hart getitelt: Glücklich? Sorry, aber so ist die Wirkung auf mich. Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snowdream Geschrieben 20. Februar 2011 Autor Share #5 Geschrieben 20. Februar 2011 Ich hätte da hart getitelt: Glücklich?Sorry, aber so ist die Wirkung auf mich. Gruss aubani Kein Problem! ich würde links noch ein ganz klein wenig beschneiden .. Stimmt für das Forum (oder ähnliches) könnte man ein 4:3 Schnitt machen, aber für die Zielausgabe war 3:2 erwünscht (und da bleibt nicht mehr viel Luft zum schneiden). Gruß, Snow Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 20. Februar 2011 Share #6 Geschrieben 20. Februar 2011 Ich hätte da hart getitelt: Glücklich? Hallo, das ging mir bei dem Bild auch so. Rechts etwas abschneiden, dann sind die Gesichter mittiger und der helle Kopfschutz etwas knapper. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snowdream Geschrieben 20. Februar 2011 Autor Share #7 Geschrieben 20. Februar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) So unterschiedlich sind die Geschmäcker! Der eine würde rechts abschneiden, der andere links, der dritte findet es so perfekt, und so weiter . Gruß, Snow Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
kolja Geschrieben 20. Februar 2011 Share #8 Geschrieben 20. Februar 2011 Schneiden würd' ich nix, aber vielleicht der Braut das Haar weg-stempeln, das Lippen und Zähne kreuzt? Kolja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pen-asonic Geschrieben 20. Februar 2011 Share #9 Geschrieben 20. Februar 2011 Schneiden würd' ich nix, aber vielleicht der Braut das Haar weg-stempeln, das Lippen und Zähne kreuzt? Kolja Das wäre auch mein Vorschlag für ein ansonsten sehr harmonisches Bild. Ingo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 20. Februar 2011 Share #10 Geschrieben 20. Februar 2011 War ja nur eine Frage. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snowdream Geschrieben 20. Februar 2011 Autor Share #11 Geschrieben 20. Februar 2011 @Maxi Warum verstehe ich deinen Beitrag nicht? Gruß, Snow Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 20. Februar 2011 Share #12 Geschrieben 20. Februar 2011 Meine Frage hat sich schon erledigt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernietheowl Geschrieben 22. Februar 2011 Share #13 Geschrieben 22. Februar 2011 Schneiden würd' ich nix, aber vielleicht der Braut das Haar weg-stempeln, das Lippen und Zähne kreuzt? Kolja So wäre auch mein Vorschlag. Ein harmonisches Bild. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 22. Februar 2011 Share #14 Geschrieben 22. Februar 2011 Ich würde rechts etwas mehr beschneiden, unten den Druckknopf und die halbe Öse entfernen, und die weiße Kragenecke im dem Gesicht des glücklichen Mannes finde ich auch unpassend. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noman Geschrieben 22. Februar 2011 Share #15 Geschrieben 22. Februar 2011 Wenn schon so viele Köche dran arbeiten... ich würde ein Quadrat draus machen und rechts soweit beschneiden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 22. Februar 2011 Share #16 Geschrieben 22. Februar 2011 Stimmt aber Bilder editieren: Nein, darum frag ich jetzt auch nicht mehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge