Snowdream Geschrieben 19. Februar 2011 Share #1 Geschrieben 19. Februar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...da lief Rotkäppchen einfach so vor meine Kamera! Eigentlich ein mehr oder weniger spontaner Schnappschuss bei der Heimfahrt vorher. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 Hi Snowdream, Das könnte für dich interessant sein: Es war einmal, vor langer Zeit... . Da findet jeder was…
donalfredo Geschrieben 19. Februar 2011 Share #2 Geschrieben 19. Februar 2011 N'Abend snow - das arme Kind hat aber schon längere Zeit keine Sonne mehr gesehen. Grausames Schicksal. Baar Hochebene. Ständig trüb und grau. Schlimm. Aber ein schönes Bild isses geworden ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hajamali Geschrieben 19. Februar 2011 Share #3 Geschrieben 19. Februar 2011 Gefällt mir gut, die entsättigten Farben passen hier perfekt ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pen-asonic Geschrieben 19. Februar 2011 Share #4 Geschrieben 19. Februar 2011 Gefällt mir gut, die entsättigten Farben passen hier perfekt ... Sehe ich auch so. Das Outfit von Rotkäppchen ist aber auch grosse Klasse... Ingo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chefkoch Geschrieben 19. Februar 2011 Share #5 Geschrieben 19. Februar 2011 stark! auf diese entsättigung steh ich total Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snowdream Geschrieben 20. Februar 2011 Autor Share #6 Geschrieben 20. Februar 2011 Vielen Dank für die Kommentare, freut mich das Euch die Aufnahme gefällt. Gruß, Snow Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knipsmama Geschrieben 20. Februar 2011 Share #7 Geschrieben 20. Februar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) gefällt mir ausgesprochen gut, auch die Farben Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Maxi Geschrieben 20. Februar 2011 Share #8 Geschrieben 20. Februar 2011 ... freut mich das Euch die Aufnahme gefällt. Gefallen ja aber bereitet mir auch etwas Kopfzerbrechen. Ich schau das Bild jetzt bestimmt schon das fünfte mal an und weiß nicht ab die die Figur eine Puppe oder ein Mensch ist. Vielleicht liegt es an den Farben, die ich gar nicht mal schlecht finde, keine Ahnung, vielleicht lässt auch meine Sehkraft nach. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knipsmama Geschrieben 20. Februar 2011 Share #9 Geschrieben 20. Februar 2011 Ich schau das Bild jetzt bestimmt schon das fünfte mal an und weiß nicht ab die die Figur eine Puppe oder ein Mensch ist. so geht es mir auch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 20. Februar 2011 Share #10 Geschrieben 20. Februar 2011 Meine Tochter sagte gerade Puppe, meine Frau Kind und ich, ich grüble weiter. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snowdream Geschrieben 20. Februar 2011 Autor Share #11 Geschrieben 20. Februar 2011 Ich kann Euch versichern es ist ein Kind . Aber mal abgesehen davon, finde ich es gerade bei diesem Thema gar nicht sooo uninteressant wenn der Betrachter etwas ins grübeln kommt. Märchen sind ja auch nicht 100% real . Gruß, Snow Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pen-asonic Geschrieben 20. Februar 2011 Share #12 Geschrieben 20. Februar 2011 Der Eindruck entsteht vor allem durch ihre linke Hand, die fast wie ein Handschuh wirkt. Dass dieser Eindruck durch die Unschärfe entsteht, die von den Tannenzweigen verursacht wird, ist dem Hirn zwar klar, aber das Auge verwirrt es trotzdem... Ingo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge