systemfan Geschrieben 18. Februar 2011 Share #1 Geschrieben 18. Februar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... Rheinebene am Abend bei "Gegenlicht" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 Hi systemfan, Das könnte für dich interessant sein: Blick in die... . Da findet jeder was…
donalfredo Geschrieben 18. Februar 2011 Share #2 Geschrieben 18. Februar 2011 Hallo Wolfram, schöne Idee mit der Rentnerbank. Schade, daß von der beeindruckenden Rheintalkulisse nicht mehr zu sehen ist. Sonst - eine tolle Aufnahme ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jkrt Geschrieben 18. Februar 2011 Share #3 Geschrieben 18. Februar 2011 Das fehlende Rheintal stört mich nicht. Ein Bild zum entspannen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 18. Februar 2011 Share #4 Geschrieben 18. Februar 2011 Die Bildschwerpunkte sind gut verteilt. Sehr angenehmes Bild. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowswoon Geschrieben 19. Februar 2011 Share #5 Geschrieben 19. Februar 2011 Die Bildschwerpunkte sind gut verteilt.Sehr angenehmes Bild. ...dem kann ich mich nur anschließen - ich mag solche Schattenriss-Aufnahmen außerordentlich gerne. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 19. Februar 2011 Share #6 Geschrieben 19. Februar 2011 Servus systemfan, ein schönes und ruhiges Stimmungsbild ist dir gelungen! Geschickter Blickwinkel nur mit der Andeutung der Aussicht ins Rheintal gefällt mir. Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olyanic Geschrieben 19. Februar 2011 Share #7 Geschrieben 19. Februar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Eine interessante Stimmung mit einem gut komponierten Vordergrund. Das Bild gefällt mir. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
systemfan Geschrieben 20. Februar 2011 Autor Share #8 Geschrieben 20. Februar 2011 Danke Euch für die netten Kommentare. Das Bild wurde übrigens per HDR aus 7 Aufnahmen (7x 2/3 EV mittels Auto Bracket) freihand aufgenommen und in PhotomatixPro4.0.2 entwickelt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hdg Geschrieben 21. Februar 2011 Share #9 Geschrieben 21. Februar 2011 Gut gesehen, gut gestaltet, gut ausgeführt. Glückwunsch. MfG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susikamikaze Geschrieben 21. Februar 2011 Share #10 Geschrieben 21. Februar 2011 Eigentliche alles dazu gesagt. Ein Bild zum träumen. gruß karo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 21. Februar 2011 Share #11 Geschrieben 21. Februar 2011 Ein Bild zum entspannen. Stimmt, denn man möchte sich gleich auf die einladende Bank setzen, um dann in Ruhe zu schauen was es alles hinter dem Berg zu entdecken gibt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 21. Februar 2011 Autor Share #12 Geschrieben 21. Februar 2011 Danke auch Euch für die aufmunternden Anmerkungen Heute dürfte es dort allerdings nicht gerade gemütlich sein, es hat über Nacht am Oberrhein 3cm geschneit und ist empfindlich kalt geworden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leupio Geschrieben 21. Februar 2011 Share #13 Geschrieben 21. Februar 2011 Sollte ich dort mal vorbeikommen, werde ich mich auf der Bank für ein Weilchen hinsetzen. Bestimmt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernietheowl Geschrieben 22. Februar 2011 Share #14 Geschrieben 22. Februar 2011 Das Bild wurde übrigens per HDR aus 7 Aufnahmen (7x 2/3 EV mittels Auto Bracket) freihand aufgenommen und in PhotomatixPro4.0.2 entwickelt. Tolle Aufnahme und die Information dazu vervollständigen den Eindruck. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowswoon Geschrieben 22. Februar 2011 Share #15 Geschrieben 22. Februar 2011 Danke Euch für die netten Kommentare.Das Bild wurde übrigens per HDR aus 7 Aufnahmen (7x 2/3 EV mittels Auto Bracket) freihand aufgenommen und in PhotomatixPro4.0.2 entwickelt. 7 Freihandaufnahmen und dann diese Qualität ?? Also wirklich, allergrößten Respekt !! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 22. Februar 2011 Share #16 Geschrieben 22. Februar 2011 Gut eingesetztes HDR, hätte ich nicht vermutet; habe es als ein geschickt unterbelichtetes Bild gehalten - eine sehr schöne Komposition, finde ich. Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snowdream Geschrieben 22. Februar 2011 Share #17 Geschrieben 22. Februar 2011 Wirklich eine gelungene Aufnahme, gefällt mir sehr gut. Gruß, Snow Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 23. Februar 2011 Autor Share #18 Geschrieben 23. Februar 2011 Man glaubt ja nicht, wie langsam die Zeit tröpfelt, wenn man die 7 Aufnahmen in Folge aus der Hand macht. Gewisse Verschiebungen von Bild zu Bild gleicht PhotomatixPro zwar aus, aber wirklich nur in engen Grenzen, wie ich aus Erfahrung weiß. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noman Geschrieben 23. Februar 2011 Share #19 Geschrieben 23. Februar 2011 Schöne Abendstimmung, finde ich. So einen Ausblick hat man nicht alle Tage von seiner Bank aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 26. Februar 2011 Autor Share #20 Geschrieben 26. Februar 2011 Danke Dir, noman, die Stelle ist sozusagen bei uns um die Ecke(n) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge