donalfredo Geschrieben 15. Februar 2011 Share #1 Geschrieben 15. Februar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]25105[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Hi donalfredo, Das könnte für dich interessant sein: Küssende Indianer ... . Da findet jeder was…
shadowswoon Geschrieben 15. Februar 2011 Share #2 Geschrieben 15. Februar 2011 Hallo Wolfgang, hast Du Fantasie, da muß ich aber mal genau hinschaun . Spontan hatte ich eher an einen Schmetterling gedacht ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Share #3 Geschrieben 15. Februar 2011 N'Abend Dieter, du mußt jetzt aber nicht sagen, daß du den Indianer nicht siehst?... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 15. Februar 2011 Share #4 Geschrieben 15. Februar 2011 Servus donalfredo, ich sehe sie (die Indianer), bloss die Friedenspfeifen haben irgenwie eine aussergewöhnliche Form. Egal... Klasse Aufnahme!!! Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Share #5 Geschrieben 15. Februar 2011 Des send koine Pfeifa - des send Schedderla ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
was51 Geschrieben 15. Februar 2011 Share #6 Geschrieben 15. Februar 2011 Also ich sehhhh schon Schmettingjaner beim Liebesspiel inne Disko un habb noch nix geroucht. Uff! Es macht mir Spaß Dir beim Betreiben deines Hobbys zuzuschauen. Mach weiter so Wolfgang und gebe uns weiter "Rauchzeichen" Gruß von WAS Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 15. Februar 2011 Share #7 Geschrieben 15. Februar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ha wa, do gugg naa! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
donalfredo Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Share #8 Geschrieben 15. Februar 2011 Also ich sehhhh schon Schmettingjaner beim Liebesspiel inne Disko un habb noch nix geroucht. Uff! Es macht mir Spaß Dir beim Betreiben deines Hobbys zuzuschauen. Mach weiter so Wolfgang und gebe uns weiter "Rauchzeichen" Gruß von WAS Hallo was, und danke auch dir. Übrigens - der Besitz und die Inbetriebnahme eines Nokton stehen auf dem Index der suchtgefährdenden Produkte ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
was51 Geschrieben 15. Februar 2011 Share #9 Geschrieben 15. Februar 2011 Übrigens - der Besitz und die Inbetriebnahme eines Nokton stehen auf dem Index der suchtgefährdenden Produkte ... Das glaube ich Dir gerne Wolfgang. Ich bin ja schon angerauscht mit meinem S-Takumar 1.8/55. Aber mit dem Nokton kommt man wohl auf die Wolke. Gruß von was Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernietheowl Geschrieben 15. Februar 2011 Share #10 Geschrieben 15. Februar 2011 Des send koine Pfeifa - des send Schedderla ... Ich seh die Indianer auch, aber der oben zitierte Untertitel bereitet mir Kopfzerbrechen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Share #11 Geschrieben 15. Februar 2011 Ok. Muß ich übersetzen. Bei Winnetou und Co. hatten die, wenn sie um die Todgeweihten am Marterpfahl tanzten, doch immer solche Rasseln in der Hand. Und auf schwäbisch ist eine Rassel "a Schedderle" . Das "a" übrigens deutet ganz stark auf Plural hin ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Share #12 Geschrieben 15. Februar 2011 Weil wir grad' so schön dabei sind - es sollten wirklich Schmetterlinge oder etwas ähnliches geben. Beim Betrachten am Monitor stach mir aber das Gesicht ins Auge, und die körperliche Trennung. Und so wurden aus Schmetterlingen Indianer ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 15. Februar 2011 Share #13 Geschrieben 15. Februar 2011 Beim Betrachten am Monitor stach mir aber das Gesicht ins Auge, und die körperliche Trennung.Und so wurden aus Schmetterlingen Indianer ... eine bemerkenswerte Morphologie - laß das mal nicht die falschen Inder hören Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Share #14 Geschrieben 15. Februar 2011 Die ernennen mich zum Häuptling eh ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 15. Februar 2011 Share #15 Geschrieben 15. Februar 2011 Servus donalfredo, du hast so kompetent die Feinheit des schwäbischen Plural erläutert. Bisch en Hauptkerle! Ich schlage mal vor, du machst uns die Freude, in lockerer Folge "Schwäbisch fiir Älle" zu geben. Sorgen, wegen mangelndem Zuspruch, würden wohl kaum aufkommen. in froher Erwartung aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmi Geschrieben 15. Februar 2011 Share #16 Geschrieben 15. Februar 2011 Die ernennen mich zum Häuptling eh ... Wolfgang ,von mir als Geschenk die Friedenstaube dazu. Klein Adlerfeder;) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Share #17 Geschrieben 15. Februar 2011 Danke euch allen für eure zahlreichen Kommentare. Und dir, helmi, fürs wundervolle, schwunghafte Täubchen. (Wo hast du die abgemalt? ) ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmi Geschrieben 16. Februar 2011 Share #18 Geschrieben 16. Februar 2011 Hallo Wolfgang, abmalen geht bei der Lichtmalerei nicht, aber ich denke ich habe die im Kopf, seit meiner Jugendzeit Freiheit, Friede usw.., dürfte von Picasso sein oder so ähnlich.Also sehr " wertvoll" vorsicht. Grüße helmi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 16. Februar 2011 Share #19 Geschrieben 16. Februar 2011 Servus das entwickelt sich zu einem wundervoll kreativen Fred!!! Das schaue ich gern und mit Genuss vorbei. Klasse helmi, deine Taube! Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 16. Februar 2011 Autor Share #20 Geschrieben 16. Februar 2011 Hast recht, und jetzt warten wir voller Ungeduld auf was' Act, was ihm heute Nacht so alles gelingen wird. Hierzu ein kleiner Vierzeiler, um ihn zu beflügeln: Korn und Licht das ficht ihn nicht aber Kopf an Wand das stört die Hand Freue mich schon auf jede weitere Beteiligung ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmi Geschrieben 16. Februar 2011 Share #21 Geschrieben 16. Februar 2011 Hallo Wolfgang, deine Idee macht richtig Spaß,ich hoffe wir sind nicht die einzigen "Künstler":):) Grüße helmi Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 16. Februar 2011 Autor Share #22 Geschrieben 16. Februar 2011 Toll helmi, du läufst ja zu großer Form auf - da kann ich nicht mithalten ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge