Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Mit gefiel die Präsenz der Farben und die Geometrie.

Aufgenommen mit EP-1 und Super Takumar 1:1,8/55mm.

Der Schärfepunkt liegt auf dem Profil des Reifens.

Gruß von was

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

@ aubani: Da habe ich auch hin und her überlegt und mich dann für diesen Ausschnitt entschieden, denn bei einer Erweiterung des Ausschnittes nach rechts hatte ich gleichzeitig dann oben rechts wieder etwas vom roten Kotflügel mit im Bild. Also statt einem Gelbabschluss oben rechts wieder ein rotes Dreieck. Grundsätzlich gebe ich Dir Recht, denn der komplette Schwung (Kotflügelverbreiterung) hätte noch mehr Aussage gehabt.

Gruß von was

Link zum Beitrag

@ Rosa und Wolfram: danke für Eure Sichtweise und positive Resonanz. Habe von dem gleichen Fahrzeug noch einen Türseitenausschnitt gemacht, der mir auch farblich gefiel und nach längerer ganzheitlicher Betrachtung zu einem Gesichtsausschnitt in der Wahrnehmung führte. - Türöffner(Silber): Pupille; gelbe Umrahmung: Auge; oberhalb der nach rechts verlaufene Schwung: Augenbraue; gelbes Bedienfeld mit Armauflage: Mundpartie; Lautsprecherbereich: Ohr. - Hatte aber noch nix im Tee. Mußte mich auf die 1 sec. Belichtungszeit konzentrieren. Hatte die Kam dabei am Lenkradkranz angelehnt.

Gruß von was

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

@Stimmt, die Farbe macht`s. Meinst Du den Bereich oben zwischen der umlaufenden Linie und dem Anfang der grauen Verkleidung? - Wenn ja: das ist leider die beim hochladen des Bildes in den Beitrag automatisch gesetzte Begrenzung oder Umrahmung. Ist im Original nicht vorhanden.

Gruß von was

Link zum Beitrag

wenn jemand schon ständig durch solche Bilder meine Aufmerksamkeit an sich zieht, dann gelingt auch manchmal die schnelle Vermittlung von arbeitserleichternder Ansage :D

Ist Dir gelungen und Du hast mir mit Deiner Einschätzung die Bestätigung zu meinem Hobby unterstrichen.

Dank und Gruß von was

Link zum Beitrag