Snowdream Geschrieben 11. Februar 2011 Share #1 Geschrieben 11. Februar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...müssen nicht immer Kopfschmerzen sein . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 11. Februar 2011 Geschrieben 11. Februar 2011 Hi Snowdream, Das könnte für dich interessant sein: Les effets du vin... . Da findet jeder was…
hajamali Geschrieben 11. Februar 2011 Share #2 Geschrieben 11. Februar 2011 ......schönes Spiel mit Schärfe/Unschärfe ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 11. Februar 2011 Share #3 Geschrieben 11. Februar 2011 Les effets du vin - und dann toscanischer Rotwein. Eijeijei, snow. Eigentlich hätte ich sagen wollen - ich weiß nicht, was da besser schmeckt, der Wein oder die Genießerin, aber so? Beim nächsten "vin"-shooting gibste mir Bescheid, dann liefere ich dir einen schönen Margaux dazu, einen 84er vielleicht? ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snowdream Geschrieben 11. Februar 2011 Autor Share #4 Geschrieben 11. Februar 2011 Les effets du vin - und dann toscanischer Rotwein.Eijeijei, snow. Ok, für Dich gibt es extra eine neue Überschrift. Effetti del vino Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirk.be Geschrieben 11. Februar 2011 Share #5 Geschrieben 11. Februar 2011 Das ist gut! +++ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fax Geschrieben 11. Februar 2011 Share #6 Geschrieben 11. Februar 2011 ......schönes Spiel mit Schärfe/Unschärfe ! Ich finde den Hintergrund am schärfsten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T3F Geschrieben 12. Februar 2011 Share #7 Geschrieben 12. Februar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Tutto bellisimo ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Julbe Geschrieben 12. Februar 2011 Share #8 Geschrieben 12. Februar 2011 Hintersinnig! Da ist der italienische Landwein aus der Toskana namens "la Cura" = die Heilung! Die Flasche ca. halbleer Die Wirkung (fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker) Ich bin verwirrt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 12. Februar 2011 Share #9 Geschrieben 12. Februar 2011 Schönes Bild! Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snowdream Geschrieben 12. Februar 2011 Autor Share #10 Geschrieben 12. Februar 2011 Vielen Dank Ulrich. Gruß, Snow Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge