Snowdream Geschrieben 11. Februar 2011 Share #1 Geschrieben 11. Februar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 11. Februar 2011 Geschrieben 11. Februar 2011 Hi Snowdream, Das könnte für dich interessant sein: Tender Autumn . Da findet jeder was…
aubani Geschrieben 11. Februar 2011 Share #2 Geschrieben 11. Februar 2011 Servus Snowdream, ein schönes Portrait von einer schönen Frau ist dir gelungen. Die klitzekleine Unschärfe gefällt mir bei dieser Aufnahme. Das Buschwerk rechts der Dame hätte ich um die Hälfte zurückgestutzt. Irgendwie ergibt sich daraus einen ganz leichten Rotstich der sich über die Aufnahme legt. (jedenfalls beim Betrachen an meinem Monitor). Das wäre durch Beschneiden nicht so wirksam. Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 11. Februar 2011 Share #3 Geschrieben 11. Februar 2011 Große Klasse. Wenn ich mich fertig geschminkt habe, komme ich sofort zu dir zum Ablichten. Bin gespannt, was du aus mir rausholst ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 11. Februar 2011 Share #4 Geschrieben 11. Februar 2011 Perfekt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snowdream Geschrieben 11. Februar 2011 Autor Share #5 Geschrieben 11. Februar 2011 Ganz ehrlich, ich "wusste" das es Dir gefällt . Ich dachte wirklich "komm, jetzt stell noch eins ein, bei dem du glaubst das es Leicaniks Geschmack trifft", und ich Denke so falsch bin ich nicht gelegen . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernietheowl Geschrieben 11. Februar 2011 Share #6 Geschrieben 11. Februar 2011 Schönes Portrait. So wie es ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noman Geschrieben 11. Februar 2011 Share #7 Geschrieben 11. Februar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mir ist das viel zu weich... und die Haut hat schon keine Struktur mehr. Junge Mädchen/Frauen mögen allerdings solche Bilder von sich sehr gern, denke ich. Das Loch in der Oberlippe verwächst sich wohl wieder? (Wo doch sonst jedes Pickelchen und jeder Hautfleck weggeschminkt werden.... richtige Löcher dagegen sind schick? Ich bin wohl zu alt?) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
donalfredo Geschrieben 11. Februar 2011 Share #8 Geschrieben 11. Februar 2011 Tja noman, so spielt das Leben. Wir altern tatsächlich rapide - das erkennt man daran, wenn digitale Fotoapparate die Hauptrolle im männlichen Sexualleben einnehmen. Obwohl - hin und wieder zuckt es noch, beispielsweise bei snows Braut, die mir keineswegs zu weich ist ... (Höchstens das Steckerle - das würd' mich auch stören) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snowdream Geschrieben 11. Februar 2011 Autor Share #9 Geschrieben 11. Februar 2011 Mir ist das viel zu weich... und die Haut hat schon keine Struktur mehr. Ich bearbeite nicht jedes Foto für jede Größe oder das Forum extra, daher kann es schon mal sein das bei einer stark verkleinerten Ansicht die Haut etwas weich wirkt. Aber du darfst mir glauben, man sieht jede Pore beim originalen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noman Geschrieben 11. Februar 2011 Share #10 Geschrieben 11. Februar 2011 Ich bearbeite nicht jedes Foto für jede Größe oder das Forum extra, daher kann es schon mal sein das bei einer stark verkleinerten Ansicht die Haut etwas weich wirkt. Aber du darfst mir glauben, man sieht jede Pore beim originalen. Ich glaub es Dir......ich seh aber nur das hier eingestellte Bild. Ich würde kein von mir gefertigtes Bild hier einstellen, wenn es nicht meiner Vorstellung entspäche. Es sei denn ich bräuchte Hilfe.... was häufig nötig wäre! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snowdream Geschrieben 11. Februar 2011 Autor Share #11 Geschrieben 11. Februar 2011 Das kann jeder machen wie er möchte, ich werde definitiv nicht alle Fotos die ich hier zeige extra nochmals komplett neu bearbeiten. Und abgesehen davon erkennt man z.b. im Bereich der Backen noch ganz gut das die Poren alle erhalten sind. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirk.be Geschrieben 11. Februar 2011 Share #12 Geschrieben 11. Februar 2011 Hat für meinen Geschmack auch zuviel David Hamilton - sonst aber ein schönes Portrait! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noman Geschrieben 11. Februar 2011 Share #13 Geschrieben 11. Februar 2011 Das kann jeder machen wie er möchte, ich werde definitiv nicht alle Fotos die ich hier zeige extra nochmals komplett neu bearbeiten. Und abgesehen davon erkennt man z.b. im Bereich der Backen noch ganz gut das die Poren alle erhalten sind. Hier fürs Forum reicht es ja auch und es sind ja auch noch Poren da! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snowdream Geschrieben 12. Februar 2011 Autor Share #14 Geschrieben 12. Februar 2011 Vielen Dank auf jeden Fall für Euer Lob und auch die Kritik. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 12. Februar 2011 Share #15 Geschrieben 12. Februar 2011 Ganz ehrlich, ich "wusste" das es Dir gefällt ...Oh je, bin ich so berechenbar? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snowdream Geschrieben 13. Februar 2011 Autor Share #16 Geschrieben 13. Februar 2011 Das würde ich nicht sagen. Aber man lernt sich ja auch in Foren etwas kennen, und wir kennen uns ja bereits aus dem blauen doch schon eine ganze weile . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge